• Profilbild Marcelinho2302

Kann mir jemand helfen,wo ich in der Alten Süderelbe,oder Umgebung angeln kann??lg Marcel

17.06.23 17:16 0
  • Profilbild Barsch66

Hi Marcel,

auf (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) kannst du Angelerlaubnisscheine für die Alte Süderelbe erwerben.

18.06.23 10:49 0

Hallo...das hab ich gemacht,aber die Strecke ist auch drin,aber wo man da genau angeln kann ist für mich unklar z.b (Naturschutzgebiet)

18.06.23 11:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch66

Im Naturschutzgebiet hast du natürlich grundsätzlich Angelverbot. Fahre doch einfach einmal hin wenn es nicht zu weit ist und sieh dir die Gegend an. Wenn dann interessante Stellen da sind, kaufst du dir die Karte.

Ich habe es mit der Kombi-Jahreskarte für die Dove-und Gose-Elbe genauso gemacht. hingefahren, angesehen und nachdem ich festgestellt habe, es gibt interessante Stellen, habe ich mir die Karte gekauft.

18.06.23 14:48 1

Danke schön...ich wollte mir auch diese Kombi Karte holen...

18.06.23 15:21 0
  • Profilbild Marco2105

Hier gibt es die interaktive Karte vom Hanburger Angelverband, da kannst du es genau sehen wo du angeln darfst. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

19.06.23 18:25 1
  • Werbung

Moin...hatte heute mit dem Anglerverband gesprochen und die haben mir auch diese Karte empfohlen und jetzt ist alles supi🎣🎣🎣danke schön für die Unterstützung

19.06.23 18:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler