Anfänger sucht Gewässer für Karpfenangeln in BW Ostalbkreis
Meeresrauschen55
Hallo,
0
als Anfänger habe ich es gerade etwas schwer Angelgewässer zu finden. Ich möchte gern Method feedern auf Karpfen, Schleie usw.
könnt ihr mir ein paar gute Gewässer in Baden Württemberg empfehlen, und wo man Tageskarten dafür erhält? Vlt sogar im Ostalbkreis. -
Luca_smt
Würde immer auf Hejfish schauen welche Gewässer Tageskarten anbieten, anschließend die Fänge, die in den Gewässern gemacht wurden mal auf Alle Angeln abchecken. Wenn du die Fotos genau betrechtest findest du vielleicht auch gute Spots.
0 -
Meeresrauschen55
danke für den Tipp. Allerdings musste ich feststellen, dass bei hejfisch viele Gewässer nicht dabei sind.
0 -
Werbung
-
ToTi
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) . Den hab ich auch. Ist zwar nicht ganz aktuell, aber man bekommt einen sehr guten Überblick über alle Gewässer in Ba-Wü.
1 -
Meeresrauschen55
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Meeresrauschen55
Dankeschön! Habe ich gleich bestellt.
0 -
Werbung
-
ifishallday
Dir würde ich schon allein wegen deines »Reichsbräu« Profilbildes keinerlei Tipps zukommen lassen.
0 -
ToTi
ifishallday, nur zur Info, der Inhaber der Brauerei heißt Reich.Ihm gehören auch ein paar Hotels hier In der Gegend. Also schiebst du jemanden sofort wegen eines Namens in die Nazi-Ecke? Ich kenne den Inhaber ein klein wenig und er kommt mir nicht vor, als wäre er ein Nazi!
1 -
Meeresrauschen55
? Was hast Du für ein Problem mit dem Bier? 🍺 😅🇩🇪🇩🇪🇩🇪💪
0 -
Meeresrauschen55
Welches Bier trinkst Du denn? Aber eigentlich geht es hier ja ums angeln...
0