• Profilbild Meeresrauschen55

Hallo,
    als Anfänger habe ich es gerade etwas schwer Angelgewässer zu finden. Ich möchte gern Method feedern auf Karpfen, Schleie usw.
    könnt ihr mir ein paar gute Gewässer in Baden Württemberg empfehlen, und wo man Tageskarten dafür erhält? Vlt sogar im Ostalbkreis.

18.05.24 04:28 0
  • Profilbild Luca_smt

Würde immer auf Hejfish schauen welche Gewässer Tageskarten anbieten, anschließend die Fänge, die in den Gewässern gemacht wurden mal auf Alle Angeln abchecken. Wenn du die Fotos genau betrechtest findest du vielleicht auch gute Spots.

18.05.24 14:52 0

danke für den Tipp. Allerdings musste ich feststellen, dass bei hejfisch viele Gewässer nicht dabei sind.

19.05.24 04:03 0
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) . Den hab ich auch. Ist zwar nicht ganz aktuell, aber man bekommt einen sehr guten Überblick über alle Gewässer in Ba-Wü.

19.05.24 04:29 1

Dieser Post wurde gelöscht.

19.05.24 04:59 0

Dankeschön! Habe ich gleich bestellt.

19.05.24 05:02 0
  • Werbung
  • Profilbild ifishallday

Dir würde ich schon allein wegen deines »Reichsbräu« Profilbildes keinerlei Tipps zukommen lassen.

19.05.24 05:28 0
  • Profilbild ToTi

ifishallday, nur zur Info, der Inhaber der Brauerei heißt Reich.Ihm gehören auch ein paar Hotels hier In der Gegend. Also schiebst du jemanden sofort wegen eines Namens in die Nazi-Ecke? Ich kenne den Inhaber ein klein wenig und er kommt mir nicht vor, als wäre er ein Nazi!

19.05.24 05:50 1

? Was hast Du für ein Problem mit dem Bier? 🍺 😅🇩🇪🇩🇪🇩🇪💪

19.05.24 05:52 0

Welches Bier trinkst Du denn? Aber eigentlich geht es hier ja ums angeln...

19.05.24 05:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler