Angelkarte Kehl am Rhein
Abu Jacoub
Hallo zusammen,
0
Ich habe gerade meinen Angelschein erhalten, jetzt die Frage wo kann ich eine Karte kriegen, bei dem Verein die sagten ich muss Mitglieder sein um eine Jahreskarte zu bekommen, im Angelgeschäft haben die keine Karten mehr übrig 😞
Ich danke euch! -
hello.im.james
Servus Abu,
0
Jahreskarten sind Rar hast du schon mal nach normalen Tageskarten geschaut?
Lg -
Abu Jacoub
Nein, aber ich habe gehört Tageskarten sind teuer...
0 -
Werbung
-
hello.im.james
Hören und selbst sich ein Bild schaffen sind meist zwei paar verschiedene Schuhe… natürlich ist eine Jahreskarte auf die Dauer günstiger… keine Frage… aber mit ner Tageskarte kommst du vorerst ans Wasser 👍
0
Bei mir in der Region zahl ich zwischen 10 - 17 Euro
-
Abu Jacoub
Da hast du recht, ich muss erkündig.
0
Kann man Karten irgendwie online kaufen? Habe versucht bei hejfish aber leider steht meine kleine Stadt nicht auf der Liste. -
hello.im.james
Hejfish hätte ich dir jetzt auch empfohlen. Eventuell direkt nach Gewässern in deiner Umgebung suchen oder mal die Filtereinstellungen etwas feiner justieren 👍
1 -
Werbung
-
Steven Carle
Der AV Kehl am Rhein gibt aktuell noch keine Gastkarten online aus. Es gehen aber spätestens zum Anfang des nächsten Jahres einige Gewässer in der Gegend online. Schau am besten regelmäßig auf die Gewässerkarte bei Fiskado ((Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)).
1
Den AV Kehl am Rhein erreichst du hier am besten:
07851 75483 Geschäftsstelle, Do ab 19 Uhr -
Abu Jacoub
Hi Steven, als Vereinsmitglieder kann man in Allen Gewässern angeln? Oder nur in bestimmten Gewässern?
0 -
Barsch-Halbgott
Hole dir doch einfach für die andere Fluss seite? Nach Frankreich fahren und eine jahreskarte holen ?
0 -
Abu Jacoub
Hi Zerky, und wo kann man die Jahreskarten in Frankreich kaufen bzw. in Strasbourg?
0 -
Barsch-Halbgott
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Barsch-Halbgott
Bei dir gibt es doch bestimmt auch ein Angelladen. Meistens verkaufen die auch für Frankreich.
1
-
Abu Jacoub
Vielen Dank!
0 -
Carp Marster
Wo ist dir frage
0 -
Barsch-Halbgott
nicht dafür 😀 Vorteil wenn man an der Grenze wohnt 😀
1 -
Steven Carle