Angelkarte Siethener See
drenn
Hallo, ich wollte mal fragen wo man eine Angelkarte für den Siethener See bekommt. Muss man die irgendwie beim Fischer holen? Wenn ja wo? Und noch eine kleine Frage habe ich, darf man dort mit dem Bellyboot rauf?
1 -
Khannur
Einfach zur Gewässersuche, Gewässername eingeben und siehe da, wie ein Wunder.......es erscheint das gewünschte. so einfach ist das
1 -
drenn
Ja dort kommt eine Website auf der Website gibt es aber nichts mit Angelkarten
1 -
Werbung
-
Khannur
Wo ist denn das das Problem? Man füllt das Kontaktformular aus und schickt es ab. Fertig, kann doch nicht so schwer sein
1 -
drenn
Da steht bei News: Veranstaltungen 2019 die Seite wurde seit Ewigkeiten nicht mehr überarbeitet
0 -
Khannur
Runter scrollen, dann auf Kontakt klicken, ausfüllen, absenden. Dann auf Antwort warten............
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Also ich habe jetzt mal eine Sekunde gegoogelt und heraus gefunden, dass der See vom Fischer in Blankensee bewirtschaftet wird. Da fährst du einfach nach Blankensee, ist bei Trebbin, gehst in den Laden vom Fischer und kaufst dir bei ihm ne Angelkarte. Kannst du gleich Samstag Vormittag machen, musst keine Kontaktformulare ausfüllen oder dergleichen. Noch richtig Old School persönlich beim Fischer.
0 -
Unbekannt
Deinen Bildern nach zu urteilen angelst du dort (unbekanntes Gewässer) schon ne Weile
0 -
drenn
Ne war dort noch nie wollte den See mal ausprobieren
0 -
Unbekannt
ok, ich dachte nur, weil du oft unbekanntes Gewässer schreibst
0