Angelkarten Hamburg am Sonntag?
Eisyde
Moin Moin, bin heute Abend spontan in Hamburg. Hab meine Rute natürlich dabei. Bekomme ich am Sonntag irgendwo eine Angelkarte?
0
Und wo lohnt sich das angeln zur Zeit.
Danke und petri -
Palino
Hast du denn schon den Jahresbeitrag/Steuer für Hamburg bezahlt? Dann könntest du an die Freien Gewässer, z.b. Hafen, gehen.
0 -
Eisyde
Nein, leider nicht. Bin das erste Mal angeln in Hamburg. Dann muß ich bis Montag warten. Wird denn scharf kontrolliert in hh?
0 -
Werbung
-
Palino
ja, ich war ein Mal im Hamburger Hafen und würde prompt kontrolliert
0 -
Howard
so eine Frage ob scharf kontrolliert wird kann man sich auch sparen oder.. was hast du vor willst du schwarzangeln..?!
0 -
ArthurKK
Die Frage bezüglich schwarzangeln ist hammer😂 das triggered schön wieder paar Leute
3 -
Werbung
-
Palino
Naja, es ist schon etwas suboptimal im Jahr 2019 eine verpflichtende Hamburger Fischereiabgabe einzuführen (egal ob im eigenen Bundesland bereits entrichtet) und dann nicht Mal eine online Bestellung zur Verfügung zu stellen. Einfach weiter wie im 20 Jahrhundert in einen Laden gehen und bar zahlen. Nur halt sonntags nicht möglich...
1 -
Eisyde
Ich weiß nicht wie lange ich versucht habe online eine Angelkarte zu bekommen. In Europas First Streetfishing Metropole. Dieser Angelkarten Zirkus geht mir so....!
1
Nun bin ich 19 Uhr in HH und kann nicht einfach noch ein paar Würfe machen.
Und ich will euch ja nix wegfangen😁