• Profilbild ChrisKarpfen

Hallo zusammen
    Wo kann man am Neckar in Ruhe Fischen wo man seine Ruhe hat und nicht gerade 2km laufen muss am besten mit dem Auto hinfahren kann 😏

12.07.23 13:04 0

Weis jemand ob man am Kraftwerk oberesslingen Fischen darf

12.07.23 14:46 0
  • Profilbild Joachim.gs

Kraftwerk Oberesslingen - also das Kraftwerk, das die Neckarinsel teilt? Oberhalb kannst Du bis auf ca. 50m ohne Probleme ran. Unterhalb ist die kleine Inselspitze (Hechtspitze) gesperrt. Steht aber auch alles auf der Karte vom Neckar Abschnitt 10

12.07.23 14:55 0
  • Werbung

Weist du wo ich ne Karte bekomme

12.07.23 16:55 0
  • Profilbild Joachim.gs

Beim Stollenwerk (Angel Geschäft) in Plochingen oder Restaurant "die Insel" auf der Neckarinsel. Dort ist auch der Fischereiverein ansässig und Du kannst Donnerstags zwischen 18-20 Uhr dort auch die Karte bekommen

12.07.23 17:17 0

Hast du vielleicht ne Karte bis wo man angeln darf und wo nicht ich möchte mir das gerne mal anschauen vom Eisstadion bis Kraftwerk hast du da was

12.07.23 18:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Joachim.gs

der Kanal (für die Schifffahrt) ist dort vom Abzweig des Kraftwerks bis zur Schleuse Betriebsgelände (der Schleuse) dort darf man nicht Angeln. Das ganze Stück auf der Seite von Esslingen von der Insel darf man beangeln mit Ausnahme der "Hechtspitze" (direkt unterhalb vom Kraftwerk). Ja, ich habe die Karte, da steht das mit der Hechtspitze drauf aber nicht das Betriebsgelände. Dort machen das aber deutlich sichtbare Schilder klar.

12.07.23 18:28 0

Ok danke für die Hilfe ich schau mir das mal an 😊

12.07.23 20:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler