• Profilbild Failsen

Hallo,

Mit der kanalkarte darf man Stücke der lippe beangeln, mich interessiert auch mal die lippe.
    lfv-westfalen Strecken Karte habe ich auch und lt. Dieser ist es in dorsten auf größerer Strecke erlaubt.

Leider erkenne ich im Streckenheft keine strassennamen für das Navi und somit kein direkter anfahrpunkt

Ich habe irgendwo mal gelesen dass die einzige Stelle dort am Schwimmbad sei (und diese massiv Überfischt sei) zum angeln, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Kann mir jemand eine stelle nennen mit strassenname um im erlaubten am Ufer zu kommen?

10.10.23 07:16 0
  • Unbekannt

du kannst das Südufer komplett beangeln, und zwar im Bereich Schermbeck Industriegebiet die Brücke bis nach Dorsten, dort wo am Maria Lindenhof das blaue Rohr zur Lippe geht.
    auch ein Teil des Nordufers kannst du im Bereich Gahlen beangeln, das ist es aber nicht leicht zu erklären, wo genau

10.10.23 08:21 1
  • Profilbild Failsen

Danke
    Das Problem ist auch dass ich nicht ortskundig bin und Familie/Beruf habe und nicht blind auskundschaften kann/möchte.
    Der Hof hilft schonmal weiter, danke

Werde da mal schauen ob was geht, der angeldruck hoch ist und was da für Fische gefangen werden von mir

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.10.23 06:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler