Angeln an der Oder bei Kieniz
Palitsch
Hallo zusammen Angelfreunde,
0
Kann mir bitte jemand ein paar Tipps, Links oder Adressen mitteilen, wo kann man bei Kieniz Angelkarten kaufen. Oder ob man es auch online erwerben kann. Von wo und bis wie weit die Angelstrecke ist. Danke schon mal im Voraus. -
BluntHunter
Angelkarten gibt es im Getränkemarkt neben dem Edeka in Letschin oder im Gasthof „zum Hafen“ im Kienitz direkt.
2 -
Palitsch
Hi, danke hast du vielleicht ein paar Tipps wo man am besten sich platziert wir möchten mit Übernachtung für mehrere Tage. Wir kommen aus Hessen, haben kein Lust rum fahren und suchen. Wird man den, an den Verkaufsstelle gut beraten erklärt?
0
Vielen Grüße Palitsch -
Werbung
-
thomas1122
Am Kulturhafen in Groß Neuendorf sind direkt Buhnen und das Hafenbecken. Da gibt es auch alte Bahnwaggons zum mieten (ich kenne mich da nicht aus, aber Wildcampen ist ziemlich sicher verboten).
0
In Kienitz selbst sind auch Buhnen. Wenn ihr nicht gleich die erste Buhne nehmt ist auch der Publikumsverkehr gering. Via Google Maps kann man die Situation auch wunderbar einschätzen und sich eine Buhne aussuchen.
Bitte Müll etc mitnehmen. Das wird dort gern mal vergessen von Übernachtungsgästen. -
thomas1122
Kleiner Tipp für Kienitz noch: Man kann beim Brückenkopf-Denkmal über den Fährgraben zur Oder...Wie gesagt, Google und so...
0 -
Palitsch
Super das hört sich gut an, ist es nicht an der Oder erlaubt Nachtangeln ? Ja Müll mit zunehmen ist für mich selbstverständlich. 👍🙂
0 -
Werbung
-
thomas1122
Naja, Nachtangeln und Campen sind ja zwei verschiedene Sachen ;-)
0
Was genau erlaubt ist erfährst du in der lokalen Gewässerordnung (bevor ich oder jemand anders hier Halbwissen raushaut ist es besser du prüfst das selbst).