Thomas 79
Moin, bin neu hier und fange das Angeln an. Möchte an der Treene Angeln. Kann mir jemand einige gute Stellen nennen?
0 -
Pike62
Es gibt einige gute Stellen auf was möchtest Du gehen?
1 -
peterlustig123
Wir finden keine Stellen wo man an die treene zum angeln kommt… waren überall aber man kommt nicht ans Wasser ran… wo sind die Orte wo man an der treene angeln kann+ parken…? Wir sind am verzweifeln
0 -
Werbung
-
peterlustig123
Muss ASV jübek sein, wäre super wenn ihr ein paar Standorte hättet
0 -
Pike62
Der.Oberlauf der Treene ist noch nicht frei Du muss Richtung Hollingstedt.
0 -
Pike62
Es kommt auch immer drauf an auf was Du gehen möchtest
0 -
Werbung
-
peterlustig123
Und wo genau? Wir waren an vielen Orten aber nirgendwo kommt man an die treene ran
0 -
Pike62
Auf willst Du gehen?
0 -
VMS
An der Natobrücke in Schwabstedt kann man bestens parken und an den Feldrändern an der Treene entlang laufen. Leider kann/ darf man dort nicht mehr slippen, aber zum Uferangeln sehr leicht zugänglich. Morgen will ich es mal in der Gegend um Hollingstedt probieren. Die Ecke kenne ich noch garnicht und hoffe einige Stellen zu finden.
1 -
peterlustig123
Hechte
0 -
Pike62
Dann wäre Hollingstedt eine gute Ecke,dort gibt es auch einen Parkplatz direkt an der Brücke.
1 -
peterlustig123
Kannst du vielleicht einen Standort senden? Damit wir das besser finden können, wir waren heute los aber haben kein Ort gefunden wo wir Zugang zum Wasser hatten
0 -
Pike62
Du muss Richtung Osterfeld fahren kommst Direkt auf die Brücke die Straße heiß Nedderend.
1 -
peterlustig123
Vielen vielen Dank! Dann geht es morgen direkt los
0 -
Pike62
jepp nicht dafür Fangmeldung möchte ich sehen😇
0 -
peterlustig123
Das machen wir wenn wir was fangen😃
0 -
Pike62
🤘
0 -
Pike62
Ich würde ja auch mal los aber leider Bereitschaft..☺
1 -
peterlustig123
Gibt es in den Gewässern von ASV Jübek auch Zander?
0 -
Pike62
Ja in der Treene auch dort unten bei Hollingstedt.
0