Raubfisch Hro
Weiß jemand ob man jetzt in Greifswald, am ryck am Museum hafen angeln darf.
1 -
Samuel_0510
Du darfst aktuell am Ryck angel. Wichtig: nicht im Winterlager! Also alles unterhalb von der Straße an den Wurthen darfst du beangeln. Angel darfst du dort zwischen 10-18 Uhr. Nur mit Dropshot, hakengröße 1 (9mm Spannweite), mit einem 10er gummi oder größer. Abstand zwischen Blei und Köder mindestens 50 cm. Falls du deinen Dropshot mit Seitenarm angeln willst, darf dieser nicht länger als 5 cm sein. Ich hoffe ich habe nichts vergessen 😅
0 -
Han82
Kurz gesagt. museumshsfen ist winterlager und momentan verboten.
1 -
Werbung
-
Raubfisch Hro
Danke
0 -
Littmann
Ich weiss noch nichts und habe erst vor in diesen Gewässer das erste mal zu angeln.Da ich ein Zugezogener bin möchte ich erst Erfahrungen sammeln
1 -
Han82
fahr mal zu Hagen angelladen im möwencenter oder zu boddenangler am gorzberg neben MC Donalds. Da kriegst du zur Not alles haargenau erklärt und Tipps. Samuel_0510 hat die winterlagerregelung aber schon gut umrissen.
0 -
Werbung
-
Raubfisch Hro
ab wann darf man wieder im Museum hafen angeln
0 -
Unbekannt
Google hilft auch hier schnell und unkompliziert.
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Raubfisch Hro
10 märz ??
0 -
Unbekannt
Na was steht denn da?
0 -
Raubfisch Hro
ja das steht zu viel ich weiß es echt nicht sorry
0 -
Unbekannt
Na dann kann ich auch nicht helfen. Bringt ja nichts, wenn ich das einfach zitiere, was dort steht. Einfacher kann ich es auch nicht schreiben.
0 -
Raubfisch Hro
sag doch einfach bitte das Datum
0 -
Han82
steht doch deutlich und in 10 Sekunden findbar da. Kann dein Handy den link nicht öffnen?
1 -
Raubfisch Hro
ne
0 -
Unbekannt
Sorry, aber verarschen brauchst du uns auch nicht. Wenn dein Handy den Link nicht öffnen kann, kannst du auch nicht Wissen, dass dort viel steht. Und wenn du zu faul zum lesen bist, ist das nicht mein Problem. Oder hast du LRS?
1 -
Armin Kaspari
Schwer von Begriff? Deutlicher kann man es nicht schreiben! Ich frage mich wie manche Leute an ihren Schein gekommen sind 🤷♂️
0 -
Raubfisch Hro
Ich wohne in Rostock und nicht in Greifswald was da ab geht weiß ich nicht
1 -
Armin Kaspari
Aber lesen scheinst du ja zu können oder 🤦♂️
0 -
Armin Kaspari
Ich geb es auf😃
1