Gabriel_Raposo
Moin alle zusammen!
0
Ich möchte in den Osterferien mit meiner Familie und meinem Angelbuddy nach Brandenburg fahren und dort primär auf Barsch und Hecht fischen. Ich würde mich über alle Tipps zur Angelei und natürlich auch zu Spots
freuen und wünsche allen schöne Stunden am Wasser ! -
Carpytän
Brandenburg Bundesland oder Brandenburg Stadt ?
0 -
Gabriel_Raposo
Land
0 -
Werbung
-
Stipp-Angler
Das Land Brandenburg hat eine Fläche von fast 30tsd. Quadratkilometern , da sollten ein paar Barsche und Hechte vorhanden sein.
1 -
Carpytän
empfehlen kann ich dir die Region rund um zaue, der schwielochsee ist ein top Gewässer und auch abseits der angelei kann man viel erleben.
0
ist zwar für mein Empfinden Recht teuer geworden die Ecke, aber hab da als Kind sehr schöne Urlaube auf dem Campingplatz in zaue verbracht.
früher war das der Urlaubsplatz für die Mitarbeiter der VEB Obstproduktion Tornau/Prußendorf, aber das nur am Rande, der See ist jedenfalls ein top Angelrevier -
Birke Angelt
Für Familienurlaub und Erholung kann ich die Oberhavelregion empfehlen. Viel Wasser, viel Natur, einige Campingplätze und Sehenswürdigkeiten. Beispiel Region Fürstenberg und Lychen. Hecht und Barsch findest du in allen Seen. Spezielle Gewässer oder Spots wird dir keiner verraten
0 -
Werbung