• Profilbild Noah Fincke

Guten Abend, ziehe nach Hamburg und habe extrem Laune neben dem studieren, zb nach Vorlesungen nochmal 1-2 Stunden an der Elbe oder Alster angeln zu gehen, am liebsten auf Zander oder größere barsche, Hecht ist auch okay, gibts aber meine ich seltener dort (?).

Würde mich einfach über ein paar Tipps freuen, wo man am besten angelt vom Ufer (Kante oder normales Ufer, also Buhnen für Zander zb. Gibts die mitten in Hamburg?) meine Uni liegt etwas unter Eimsbüttel, schätze mal mit der S-/U-Bahn wäre ich relativ mobil.

Wohnen tue ich in Norderstedt, gibts da auch was in der Nähe?

Vielen Dank für jeden der mir helfen kann!! Erfolgreiches Petri an Alle! :)

12.08.23 22:12 0
  • Profilbild Barsch66

Hallo Noah,

hier erfährst du alles Wissenswerte:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

und auf

siehst du die freien Gewässer der Stadt. Hier musst Du nur die Fischereiabgabe bezahlen - kannst du in allen Angelgeschäften - und diverse Dinge wie Totschläger, Messer, Spundwandkescher, Bundesfischereischein, usw. mit dir führen.

13.08.23 07:01 1
  • Profilbild Noah Fincke

Vielen Dank!

13.08.23 07:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Selfcut

Dieser Post wurde gelöscht.

13.08.23 09:38 0
  • Profilbild Selfcut

Moin Moin, also mit klassischen Buhnen in Hamburg sieht es schlecht aus, allerdings auf der Nds Seite deutlich besser. zusätzlich hat der Anglerverband-HH noch eine Interaktive Karte erstellt. denk dran das dieses nur eine Orientierung geben soll, es kann immer sein das sich etwas vor Ort ändert in Sachen Erlaubnis.😉 Das ist auch eigentlich sehr gut selbst erklärend.

13.08.23 09:39 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler