Angeln in nicht angelzonen/ Strafen
LuisAngelt
wollte immer mal wissen was passieren würde wenn man in einer zone angelt die nicht behandelt werden darf, sprich links vom See ist es erlaubt und rechts nicht (weiß rote Viereck schilder).
1
bekommt man da nur eine Verwarnung erstmal oder härtere strafen, wenn ja bitte dazu nennen. -
Unbekannt
Lebenslänglich Knast, ohne wenn und aber!
7 -
Veribel
Sperrung, Anzeige wegen Fischwilderei, was weiß ich.
10
Aber Mal ganz ehrlich.
Was würde passieren wenn man dies oder das illegale macht?
Es ist nicht umsonst verboten also lass es einfach und Versuch es gar nicht erst. Verstehe nicht warum man so scharf darauf ist auszuloten, ob sich ein Hinwegsetzen über Regeln lohnt. -
Werbung
-
Carpytän
ist in dem Fall fischwilderei ohne wenn und aber, die Strafen darauf lassen sich über ne Suchmaschine in 30 Sekunden herausfinden
4 -
Carpytän
bei meinem Hausgewässer kommst du sogar ohne behörde oder Gericht zur gerechten Strafe 😉
3 -
Ilmenau-Otter
In Kiel musst du anscheinend 200 Euro zahlen
0 -
Werbung
-
MasterMoe
Was gilt eigentlich bzgl Sperrstrecken, Schilder am Wasser, oder offizielles Kartenmaterial vom Landesverband?
0
In Sachsen steht auf dem Erlaubnisschein, dass für aktuelle Informationen die App benutzt werden soll. Die App ersetzt auch das Mitführen drr Gewässerordnung.
Neulich war ich an einer Talsperre an dem sich ein Sperrbereich auf der Karte von den Schildern am Wasser um min. 100m unterscheiden. -
Andreas Brucklacher
es hilt das Schild Vor Ort
0 -
BluntHunter
Einfach die Schilder abnehmen, den ist es erlaubt😉😂
0 -
Krolli2
Ich weiß das ich da nicht angeln darf. also ist deine frage scheisse wenn sie dich erwischen sollten sie dich im see versenkt (
0 -
Catlex
Du solltest einfach die Eier haben um in der Sperrzone zu angeln, wirst du erwischt kannst du uns ja hier berichten.
2
Ansonsten lass doch einfach die dummen Fragen du kleiner Feigling 😉 -
Krolli2
sorry aber solche Fragen die ein Vorsatz voraussetzen kotzen mich an
2 -
Sarkon von Akkad
Bei uns im Verein geht die Strafe,,,,,, bis zum Ausschuss aus den Verein bei Vorsätzlichkeit,,,,,und darauf kann man verzichten, dann bleibt nur der Puff der Rest.
0