• Profilbild DScha

Wo kann ich am besten ohne angelschein angeln ? ( 26683 +30km)

10.08.24 20:42 0
  • Profilbild DinoMaik

Hoffentlich nirgends 👺

10.08.24 20:43 6
  • Profilbild DScha

Ok danke

10.08.24 20:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Frage wurde schon sehr oft hier gestellt. Mach deinen Schein oder suche dir ein anderes Hobby.

10.08.24 20:52 4
  • Profilbild Bloomsmith

Nirgends, da du mit 30km nicht mal an die Küste kommst.
    PS Mit 26 kannste locker den Schein machen.

10.08.24 22:57 1
  • Profilbild DScha

War nur eine Frage wusste gar nicht das es euch so stört 😂 lächerlich
    Es gibt auch Forellenteiche oder sonst irgendwas

10.08.24 23:02 1
  • Werbung
  • Profilbild DScha

Tolle Community 👍😂

10.08.24 23:03 1
  • Profilbild Housemeister

In NDS reicht grundsätzlich der Perso zum Angeln. Ob du ne Erlaubniskarte kriegst ist halt die Frage. Da bleiben dir dann wahrscheinlich nur noch die Küstengewässer und Forellenteiche. Also wenn du woanders angeln willst: Schein machen. Was anderes hilft nicht, auch wenn du was anderes hören willst.

10.08.24 23:20 4
  • Profilbild Doc Schneider

heimische Badewanne... 🤣

10.08.24 23:21 0
  • Profilbild DScha

Ist ja auch kein Problem, ich werde mein Schein ja machen

10.08.24 23:21 0
  • Profilbild BlackSheep

Wo kann ich ohne Waffenschein rumballern? 🤔

11.08.24 07:24 3
  • Profilbild Ben Vo

hoffentlich nirgends

11.08.24 07:28 0
  • Profilbild BlackSheep

Dieser Post wurde gelöscht.

11.08.24 07:38 0
  • Profilbild BlackSheep

@Ben: Richtige Antwort 👍 PS: Ich frag nur für einen Freund.

11.08.24 07:41 1
  • Unbekannt

@blacksheep luftdeuckwaffe im Keller oder aufm Schießstand unter aufsicht Außerdem bringt dir ein Waffenschein nichts da du damit keine Waffe besitzen nur Mi tdir führen darfst zum besitzen brauchst du eine waffenbesitzkarte

11.08.24 07:46 0
  • Profilbild BlackSheep

Gelöscht, bitte an die Community Regeln halten

11.08.24 07:48 2
  • Profilbild ChristophSchulz

Ja mein reden..tolle Community

11.08.24 08:01 1
  • Profilbild DScha

Mal ehrlich, was geht hier eigentlich ab?

Es ist echt unfassbar, wie man hier behandelt wird. Kaum einer nimmt einen ernst, und ständig wird einem das Gefühl gegeben, dass man nichts drauf hat – als wäre man hier der einzige, der nicht den “Angelgott”-Status erreicht hat. Ihr alle denkt wohl, dass ihr die besten Angler seid, oder? Nur weil ihr mal ’nen Fisch gefangen habt, der größer als ein Sardine ist, heißt das nicht, dass ihr hier die Chefs vom See seid.

Die Art, wie hier miteinander umgegangen wird, ist echt unterirdisch. Anstatt sich gegenseitig zu unterstützen und Tipps auszutauschen, wird hier nur geprahlt und gepöbelt. Wenn ihr denkt, dass das wahre Größe ist, dann sollte ich mir wohl lieber eine andere Community suchen, wo Respekt und Fairness noch zählen.

Aber hey, lasst euch nicht stören, macht ruhig weiter, als ob ihr die besten Angler der Welt seid. Ich bin gespannt, wer den größten Fisch an Land zieht – oder zumindest das größte Ego. 🎣

11.08.24 08:08 4
  • Unbekannt

Gibt irgentwi von fisching King ein video darüber wie das geht

11.08.24 08:11 0
  • Profilbild BlackSheep

Das sehe ich nicht so. Ich hab mir die App geladen um mich mit Anglern auszutauschen und um mich fortzubilden und dazu noch geile Fänge anderer zu sehen. Was ich hier teilweise im Forum an sinnlosen Fragen finde, ist lächerlich. Sorry, wenn du mit einem Kindergarten Spaß an Sinnlosigkeiten hast, dann macht euch lieber ne kleine WhatsApp Gruppe und beballert euch dort mit sinnlosen Fragen. Petri.

11.08.24 08:16 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler