Angelspot bei Reit im winkl
Chsc8580
Tach, kennt jemand nen Spot zum spinnfischen in Reit im Winkl? Mach dort demnächst Urlaub. Hab schonmal geguckt, finde aber nur spots zum fliegenfischen. Bin dankbar für jeden tip.
0 -
azazel4by
Tiroler Ache hat ne Spinnstrecke
1 -
Chsc8580
Super, danke dir
0 -
Werbung
-
Chsc8580
Hab nochmal geschaut. Es gibt den Taubensee auf 1100m. Da kostet ne tageskarte 17€ und da kann man spinnfischen.
0 -
azazel4by
da gehst weit rauf. von der österreichischen Seite sparst dir ne halbe Stunde, ist aber steiler. Ausweis nicht vergessen, da oben gibt es nen Grenzposten
0 -
Fly
@Chsc8580
0
Zum Taubensee läufst aber auch ne std. ca bergauf.
Von Kössen aus.
Da ist light Tackle angesagt 😉 -
Werbung
-
Chsc8580
Mir bleibt nix anderes übrig als von der deutschen Seite hochzulaufen, denn tirol ist risikogebiet und 14 Tage Quarantäne kann ich mir nicht leisten. Schade, da sind so schöne seen aber alles für die fliegenfischer reserviert.
0 -
Fly
Ja das stimmt.
0
Schonzeit wird auch bald sein in der Ecke.
Oder ist schon in vielen Gewässern.
-
Fly
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Fly
Der Halbe Taubensee liegt aber in Österreich
0 -
Chsc8580
Ja ich weiß. Müssen dann am deutschen Ufer bleiben, 😉🤣. Bin mal gespannt wie das da abläuft mit den Grenzen am See.
0 -
Unbekannt
Die Eisarena in Inzell hat glaub nen kleinen Speichersee wo man angeln kann. Hat halt n bissl was von Puff aber vllt ist es was für dich. Ansonsten gibt es nen Abschnitt in der Tiroler Aache wie oben schon erwähnt. Der ist echt schön aber teuer. Und Chiemsee natürlich. Was auch geht ist die kleine Seenplatte nördlich vom Chiemsee oder eventuell der Waginger See. Alles nicht so weit weg. Was superschön ist, ist der Hintersee. Schonzeit der Salmoniden ist halt jetzt in Bayern. Zumindest einige.
0 -
Chsc8580
War heut am wössner See und hab mit nem spinner ne regenbogenforelle gefangen. 1 Fisch in 11 Stunden. Schande
0