Angelspots für Karpfen in NRW
Kevinmayjfuf
Weis jemand wo man in nrw gut karpfen fängt
0 -
Unbekannt
Es gibt hier die Funktion "Gewässer entdecken". Einfach die Gewässer in deiner Nähe anschauen und was dort gefangen wurde. Dann solltest du rausfinden, wo geeignete Gewässer sind.
0 -
Unbekannt
Also der zweite thread den du eröffnet hast, wird dich wahrscheinlich nicht wesentlich weiterbringen! Die Antwort kann ich dir trotzdem geben. NRW ist voll mit guten Beständen. Dafür musst du nicht das forum fragen, das kannst du dir selbst durch etwas Recherche beantworten. Die Frage ist wie kommt man an den Fisch und die Antwort musst du für dich herausfinden, denn selbst die erfahrenen sind damit beschäftigt, ihre völlig überlaufenden Gewässer richtig zu händeln. Bei uns am Kanal muss man sich teilweise echt nen Zacken aus der Krone brechen, um an die großen Fische zu kommen und bei dir zum Beispiel am Dortmund Ems kanal wird es nicht anders aussehen. liegt auch an der Einwohnerdichte des Ruhrpotts. Mit jedem neuen karpfenjäger, werden viele erfahrene alten Hasen vorsichtiger und vor allem stiller. Das sollte dich auf jeden Fall nicht wundern, der Trend kommt nicht gut an. Viele Gewässer brechen aus allen nähten und dann kommt wieder so eine ungeliebte Frage. Die meisten antworten die du hier zu erwarten hast bringen dich eventuell nicht weiter, weshalb ich dir vorschlagen würde:,,geh ans Wasser und finde es heraus" viel Spaß und Petri
1 -
Werbung
-
Maden Mike
Hey, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben und den Titel angepasst. Achte bitte darauf, dass aus dem Titel hervorgeht, worum sich dieser Thread handelt
0