Angelspots in Skiersdorf
Maxe19
Hallo zusammen, ich wollte in sierksdorf vom 10.3-13.3 angeln gehen kann mir einer eine gute Stelle empfehlen? Bin für jede Antwort dankbar im Voraus.
0 -
Frank 1977
sirksdorf steilküste ist ganz gut
1
könnte sich auch lohnen neben dem brandungs gerät noch ne mefo rute mit zu nehmen -
Maden Mike
Hey, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben
0 -
Werbung
-
GoneFishin 0815
auf was willst du Angeln? Bzw. wie willst Angeln?
1
zum Brandeln ist Sierksdorf etwas Flach. lieber ein Paar km weiter fahren. Grömitz Kellenhusen ( evtl Seebrücke), Dahme.
oder eine Hafenkarte für Neustadt bei Kalle erwerben.
Mefo sollte gut klappen -
Maxe19
Ich wollte Brandungsangeln machen da es ein öffentlicher Strand ist und nur da auch ein Zelt aufstellen darf
0 -
GoneFishin 0815
die anderen Strände sind doch auch öffentlich. ein Paar Platten werden sicherlich ans Band gehen. Wie gesagt ist es dort sehr Flach da musst du schon mindestens 120 m Werfen.
0
Oder rüber zum Klinikum Neustadt -
Werbung
-
Maxe19
Da hatte ich in Neustadt angerufen da ist es verboten ursprünglich wollten wir nach dazendorf leider ist das aufstellen von Zelten dort auch nicht erlaub
0 -
GoneFishin 0815
willst du dort ein richtiges Zelt aufbauen am Strand? oder nur ein Beach Shelter zum Unterstellen?
0 -
Maxe19
Naja 😅 also es ist schon ein Zelt für 4 läute da wir auch zu 4 sind
0 -
GoneFishin 0815
Zelt/Campen dürft ihr am Strand auch nicht. Das kann teuer werden
0 -
Maxe19
Ja da ist immer das Problem (Auslegung) wir sind ja zum angeln da… in sierksdorf ist es ja erlaub da war ich nur noch nicht Angeln.
0 -
GoneFishin 0815
hmm. okay na dann viel Erfolg
0 -
GoneFishin 0815
warum nicht nach Bliesdorf auf den Campingplatz. Da seid ihr ja auch direkt am Wasser aber auch auf der Sicheren Seite
0 -
Maxe19
Der hat noch geschlossen
0