Angeltipps für Saaler Bodden
Florian Biedritzky
Hey Leute,
0
bin seit ein paar Tagen in Ahrenshoop und war bisher jeden Tag auf dem Wasser (mit Boot). leider ist bisher noch NICHTS an Band gegangen... die Jahre davor war ich immer im.bodstedter bodden angeln und da lief es deutlich besser :/. gibt es evtl Leute die mir ein paar Tipps geben könnten oder eine Richtung wo man evtl ein paar Zander antreffen könnte? ich starte immer von Wustrow aus.
ich danke im voraus
Flo :) -
Steven Young
Finde den Saaler Bodden such schwierig als Touri. Mit der Wathose in der Ostsee lief es hingegen deutlich besser.
0 -
Florian Biedritzky
ja für einen Ostsee Tripp habe ich nicht das nötige Geschirr dabei :/ und die mefo hat jetzt Schonzeit
1 -
Werbung
-
Steven Young
Kann man am Bodden Boote mieten? Fahre in 2 Wochen auch hoch...
0 -
Florian Biedritzky
ja in Wustrow und in Born . in Wustrow bekommst du ein 4 takter 2,5 PS Boot, was meiner Meinung nach bei ruhigem Wind völlig ausreichend ist. und in Born ein 5 PS Motor. hab bisher nur im bodstedter Bodden geangelt und war dort sehr erfolgreich.
0 -
Steven Young
cool, danke für die info :-) werde mein glück dann auch mal versuchen
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Guter Plätze für Zander ist der Ribnitzersee und der alte Hafen von Pütnitz im Bodden.
1 -
Florian Biedritzky
okay. und dann wahrscheinlich immer am Ufer richtig? ich ärgere mich, dass ich mein Echolot nicht dabei habe...
0