• Profilbild DanielVIE

Angelverein in Viersen und Umkreis von 20 KM gesucht.
    Bin auf der Suche, nach einem schönem Gewässer, wo ich mein Angelleben das ganze Jahr ausüben kann.

28.10.20 08:52 0
  • Profilbild Spirit

Hallo Daniel, mein Verein ist ASV Trietbachfreunde Korschenbroich Nähe MG Lürrip. Wunderschöner See mit 14 ha

03.11.20 17:04 0
  • Profilbild DanielVIE

Hi. Das weiss ich . Da war ich früher schon als Jugendlicher und es war ein Traum,der See. Vielen Dank

03.11.20 17:10 0
  • Werbung
  • Profilbild KRCarp

In Viersen gibt es doch noch min. 2 große Vereine mit mehreren Gewässern wenn ich mich recht erinnere. Die haben auch ne Webseite...
    ACV Viersen mit nem relativ großen See im Rahser und der ASV Seerose. Musst du mal googeln...

04.11.20 03:11 0
  • Profilbild Jan 1109

Sonst frag mal beim asv netteseen oder bei asv Seerose Leuth.

04.11.20 06:24 0
  • Profilbild DanielVIE

Danke für die Info. Habe schon alle angeschrieben und es ist leider im Moment alles voll und man weiß nicht ob es nächstes Jahr besser aussieht. Mal abwarten. Bleibt mir erstmal wohl nur der Rhein. Mal sehen ob da was geht. Habe bis jetzt noch nie am Rhein geangelt

04.11.20 16:22 0
  • Werbung
  • Profilbild KRCarp

Rhein ist halt nicht einfach weil völlig anders als das Angeln im See. Aber habe dieses Jahr hab ich auch nicht viel anderes gemacht weil ich auf div. Wartelisten steh und warte. Ich weiß aber das einige Vereine in Krefeld noch Leute aufnehmen.
    Vielleicht ist ja auch Kaarst eine Frage wert...

04.11.20 18:04 0
  • Profilbild DanielVIE

Ja ich werde wohl dann da auch mal versuchen. Will endlich ein festes schönes Gewässer haben. Wo ich mich richtig austoben kann

04.11.20 18:05 0
  • Profilbild KRCarp

Geht mir ähnlich 😅

04.11.20 18:52 0
  • Profilbild DanielVIE

Ist echt nicht einfach

04.11.20 19:13 0
  • Profilbild KRCarp

@DanielVIE
    Schick mir mal ne Mail Adresse, evtl kann ich dir noch was interessantes schicken für Krefeld wo ich weiß dass die noch Leute aufnehmen

04.11.20 19:40 0
  • Profilbild DanielVIE

shs.kwl.daniel@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

04.11.20 20:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler