• Profilbild Rob.nbg

Nabend,

​welcher Verein in/um Nürnberg ist denn derzeit empfehlenswert? Gerne mit bisschen gemischten Gewässern. Komme selbst aus Feucht, war ne zeit lang im Neumarkter, aber da ist mir alles zu weit weg vom Schuss. Gerade auch für so ne schnelle Nachmittag Barsch session.

Hab von den "drei großen Nürnberger Vereinen" gehört, dass die recht überlaufen sind. Ist das wirklich so, oder nur gefühlt?

02.11.23 21:03 0
  • Profilbild Barney_TT

Servusla. Also ich wohne nicht weit von dir weg und bin auch in einem Nürnberger Verein. Ich denke das jeder Verein seine Schmuckstücke an Vereinsgewässern hat. Überlaufen find ich ist relativ. An manchen Tagen treffe ich andere Angler und an anderen wieder nicht. Sicherlich von Tageszeit und Gewässer abhängig. Wenn du nur auf Barsch fischen möchtest, bleibt wohl nur der neue Kanal übrig. Für alles andere kannst du dich gerne mal melden oder wir machen eine Gewässertour. Gruß Barney

03.11.23 08:33 0
  • Profilbild Rob.nbg

Bin eig recht breit aufgestellt. Für ne Carp/Ansitz Session stört es mich nicht auch mal n bissi zu fahren.Nur so für die schnelle Runde am Abend wäre was in der nähe schon net schlecht, wobei wie du sagst da der (alte/neue) Kanal es ja hergeben würde.

03.11.23 08:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler