Bleilochtalsperre Angelplätze
Nico2297
Gruße,
0
ich habe vor mit meinem Sohnemann (5 Jahre) übers Wochenende an der Bleiloch zu angeln. Jetzt habe ich aber schon ein paar Mal geschaut aber keinen geeigneten Angelplatz gefunden. Die Ufer sind ja doch relativ Steil und dann sind ja auch ewig viele Privatgrundstücke um der Bleilochtalsperre herum. Kennt jemand ein schönes Plätzchen, wo man auch gut hinkommt niemand belästigt oder sich gestört von uns fühlt ?
Danke euch schonmal im Voraus 💪 -
Unbekannt
Kann dir die remptendorfer bucht empfehlen.
0
Dort an der Landzunge ist es recht schön und zum eventuellen Baden ist es dort auch schön und geht flach hinein für deinen Sohn!
einfach in remptendorf vor der Tankstelleabbiegen und den Weg folgen ! 🙂
Wie es da grade mit den Fängen aussieht weiß ich nicht genau da ich gehört habe das sie gerade wieder dabei sind das wasser ab zu lassen. -
Unbekannt
PS. Weiß aber auch nicht wie es gerade mit den blaualgen an der bleiloch aussieht!
0
Auf was wollt ihr denn eig. angeln? -
Werbung
-
Nico2297
Wir wollten erstmal paar KöFis Angeln. Einfach bisschen auf Pose oder Grund.
0 -
Unbekannt
Ja das passt doch gut 👍
0
Würde euch dort sicher gefallen, bin auch öfters mit meinem 5 jährigen Sohn dort angeln und baden 😉 -
Nico2297
jawohl super perfekt 👍 und eine Karpfenliege bekommt man dort auch hin ? wir schlafen nämlich immer übern freien Himmel 🤗
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Natürlich 👍
0
Kann dir aber wie gesagt nicht genau sagen wieviel Wasser die bleilochtalsperre gerade hat, da ich gehört habe das sie gerade etwas abgelassen wird.
Aber ich denk zum bisschen weißfisch angeln passt der Platz bestimmt perfekt für dich und deinen sohn 🙂 -
Niklas Krieg
Bin heute abend auch an der röppischer bucht (gegenüber remptendorfer bucht) angeln war vorhin mal am Wasser sie haben etwas abgelassen aber ist Verhältnismäßig noch wenig
0 -
Unbekannt
Sehr cool und weißt du wie es mit blaualgen zur Zeit aussieht?
0
möchte morgen auch bisschen spinnfischen gehen, bin mir nur unsicher bleiloch oder hohenwarte -
Nico2297
ja wie cool, vielleicht sieht man sich ja :)
0