Blutiger Anfänger sucht Hoffnung
schützhof
Servus,
0
bin aus Pfaffenhofen an der Ilm und habe es nach 9 Jahren endlich geschafft den Schein zu machen. Früher war ich oft mit meinem Vater beim fischen, doch ohne Schein ging dann nicht mehr viel…. Zu meinem kapitalsten Fischen zähle ich eine 45cm große Forelle aus einem Fischpuff in Österreich :D
Ich habe mir Hejfish runtergeladen und habe lediglich ein Gewässer in der Nähe gefunden.
Nun wollte ich nach Tipps und Tricks fragen um beangelbare Gewässer zu finden bzw. ob jemand noch zusätzliche kennt.
Vielen Dank für die Hilfe!
Philipp -
andi252
Ich würde als erstes mal nach angelvereinen in deiner Nähe googlen. Außerdem kannst du hier in der App nach fängen suchen und einen Umkreis eingeben. In der Gewässerinfo findest du oft Angaben zu Gastangelkarten
4 -
Andreas Brucklacher
schwierig in deiner Gegend, da ist alles in Vereinshand (ich fische in Geisenfeld im Fischwaid München Abschnitt ). Schau die die Vereine ib drt Gegend an, Pfaffenhofen, geisenfeld, Rohrbach, Fischwaid München, Fischergilde Vohburg,...
0 -
Werbung
-
Andreas Brucklacher
Für Scheyern gibts bei Hejfish Karten, auch Fischwaid Minga
0 -
Mission Predator
Folge mir mal dann kann ich dir paar Infos privat schicken…
0 -
schützhof
Danke für die schnellen Infos. Die Vereine haben zum Teil Aufnahmezeiten von 10 Jahren das is ja fern ab von gut und böse…
0 -
Werbung
-
Andreas Brucklacher
Fischwaid nicht 😜👍👍
0