• Profilbild Tobias Dörfer

Hallo zusammen,

Wollte mit d Boot auf den Lechstau 22 und hab gesehen dass dort auch rechts vom Stau eine Rampe dafür ist. Ist die zur Benutzung freigegeben ? Und wenn ja, darf man in der näher parken oder muss Mann dann bis zu den Parkplätzen an der Fischtreppen runter ? Hab bedenken das Boot und tackle so lang alleine zu lassen.

Eventuell weiß ja jemand was.

Grüße

12.08.24 13:22 1
  • Profilbild Sandro99

Servus kann dir nur sagen ich bin mit dem Auto oben drüber gefahren dann kahm die Kontrolle und wollte mit meine Karte abnehmen da nur die Betreiber des Kraftwerks rüber fahren dürfen aber was niemand weis macht ihn nicht heiß

12.08.24 13:24 1

Ja das weiß ich, müsste gegebenenfalls von der anderen Seite her anfahren wenn ich nicht grad um 5 starte wo es keinen interessiert. Deswegen meine Frage weil ich weiß dass da strikt kontrolliert wird. Leider hat der betreffende Verein den Monat auch Sommerpause und daher gibt’s keinen Ansprechpartner. Auf der Karte steht leider auch Nix

12.08.24 13:48 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Hallo, ja ist freigegeben aber darfst nicht mit dem Auto hochfahren.
    musst Boot halt mit Trailer hochschieben.
    Parken ist nur auf dem ausgewiesene Parkplatz erlaubt und wird vom Verein und der Polizei genau kontrolliert.
    kannst gerne Mal PN schicken ich Fische dort seit 30 Jahren

12.08.24 16:53 0

Hab dir eine Follow Anfrage gesendet !

13.08.24 05:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler