DAV Gewässer Heidesee ? Gehört der Dolgensee dazu?
Lemi13
Bin gerade neu im DAV und weiß nicht ganz genau wo ich jetzt angeln darf .Ist von Schleuse Neue Mühle bis Schmölde alles DAV?
1 -
Lemi13
Hat da vielleicht jemand Ahnung? Oder kann mir sagen,wo ich die passende n Informationen anrufen kann??? Danke im Voraus.
1 -
Emil.jnk
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Hier sind die Gewässer des LAVB eingezeichnet.
0 -
Werbung
-
Lemi13
Vielen Dank, Diese Karte habe ich auch schon im Internet gefunden. Mir wurde im Verein bestätigt, das von Schleuse Neue Mühle bis Schmölde alles DAV ist. Aber was stimmt denn jetzt? Ist die LAVB Seite aktuell,??¿
1 -
Emil.jnk
Ich denke die Seite ist aktuell. Weiter kann ich leider nicht helfen, da ich nicht aus der Umgebung stamme. Vielleicht findet sich aber noch ein örtlicher Angler.
1 -
Rainer Tyrant
auf der Karte sind z.b. nicht alle Vertragsgewässer verzeichnet. echt peinlich das der Verein keine vernünftige Karte oder App hinbekommt.
2 -
Werbung
-
Lemi13
Hi Rainer, Danke für Deine Antwort. Vielleicht ist das mit den Vertragsgewässer n das Irre führende . Mit peinlich meinst Du hoffentlich den LAVB . Der Ortsverein dem ich beigetreten bin hat ca 10 Mitglieder ,da geht's um s Überleben für ne eigene Ap ist da kein Spielraum.
1 -
Rainer Tyrant
natürlich meine ich den lavb, ... 😏
1 -
Unbekannt
hier gibt's ne App für die lavb Gewässer
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Soweit ich weiß gehören diese Gewässer zur Aurora Fischerei und du musst die dort eine Karte holen. In Kolberg oder Zernsdorf bekommst du die.. Guck mal auf deren Internetseite ✌️
1 -
MeikPan
Schmölde ist auf jeden Fal DAV. generell ist's da draußen aber arg wirr und über die Infos des LAVB reden wir lieber nicht 🙈
1 -
Lemi13
Vielen Dank für Eure Hilfe. Da habe ich wohl erst noch etwas zu klären, bevor ich mich ans falsche Gewässer setze.🤔
1 -
Markus Gericke
lade dir einfach die Fischroute runter da haste alle DAV Gewässer drauf
0 -
mruehl98
Hey , habt ihr nun Neuigkeiten ob es Noch DAV Gewässer ist? Mir wurde auch erst wieder gesagt dass es alles DAV Gewässer wäre ... liebe Grüße
0 -
MeikPan
alles DAV ab Wehr Märkisch Buchholz bis Ausfahrt Streganzer See. Ist eher die Frage, ob man was fängt....
0 -
mruehl98
Sehr cool danke für die Antwort meik👍🏻
1