RH889
Moin Männers, einfach mal Frage in die Runde, wie weit sind eure Gewässer so entfernt und was nehmt ihr in Kauf für nen Ansitz? 20km? 50? 1 Std fahrt ?
0
Beste Grüße! -
André1988
Also im Sommer zur Elbe fahre ich gerne Mal etwas über ne Stunde. Bleibe dort aber dann auch über Nacht. Ansonsten sind 30 bis 45min Entfernung Standard bis zu meinen Angelgewässern.
0 -
Beni 1
habe sie alle vor der Haustür Maximal 3 km.fahre aber auch Mal 200km für einen Angel urlaub
0 -
Werbung
-
ZanderGummi
Habe an der Ostsee mit die besten Meerforellen Spots quasi vor der Haustür, aber was soll man machen, wenn man nicht auf Mefo geht 😁
1
Für Hecht fahre ich ne Stunde einfache Strecke
Für Zander 25min bis eine Stunde einfache Strecke -
Lars 13125
Dieses Jahr war eigentlich alles sinnvolle außerhalb.
0
1.5-2Std Fahrt. Und das als Berliner… -
Krolli2
Hausgewässer 5min zu Fuß wenns auf grosse karpfen geht 1 Stunde Fahrzeit und wenn die zeit da ist auch mal 700km aber das ist dann urlaub mit frau also nicht nur angeln
0 -
Werbung
-
Th0r
Hausgewässer (kleiner Fluss) 1 min Fußweg, anderes Vereinsgewässer (Stausee), 40 km fahrt.
0 -
ATRiot01
Variiert sehr…von 5 Minuten mit dem Fahrrad zum Aalansitz im Frühjahr, über 15 Minuten mit dem Auto zum Rhein zum Zandern, bis zu 80km nach Holland fürs Allround-Spinnfischen. Nächste Saison dann der Umstieg aufs E-Bike, in der Hoffnung damit Spinnfischausflüge im 20KM Umkreis ohne Auto realisieren zu können….
0 -
Andreas Brucklacher
eines meiner Gewässer ist 75km entfernt, nur geringfügig kürzer ist die Strecke zu meinem Betreuungsbach. die kürzeste Strecke fahr ich zu einem See, cA 17km
0 -
Dr. Ansitz
Gut und Gerne 150
0
METER -
Doc Schneider
Im Nachbarort in nem Verein komm ich auf max 35km. ein weg! dazwischen noch die möglichkeit nen kanal zu befischen...
0
Aber mein lieblingsgewässer ist gute 110 bis 130 km. Von mir entfernt, nur der hinweg.. dies Jahr etwas seltener dort gewesen, aber nächstes Jahr hoffentlich wieder öfters!!! -
Dandy Düwel
Hin und rückweg 1,5-3 std.autofahrt
0 -
Unbekannt
Stunde maximal...!!!
1 -
Unbekannt
Fahren immer an Rhein 180km Entfernung
0
Würde auch an kein anderes Gewässer gehen -
Unbekannt
Dann auch immer 2 Nächte
0 -
anton.sch
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
anton.sch
Maximal halbe Stunde mit dem Fahrrad
0 -
Palumme
ich fahre 20 bis 45km mehr brauche ich nicht weil alle gewässer für alle Fish sind in diese gebiete
0 -
Unbekannt
50m bis an die Saar. Manchmal geh ich auch nur für ne Stunde angeln.
0