Erfahrung zu Mühlfeldsee in Löbnitz
KaptainNuss
Hallo,
Ich habe ein Haus am Mühlfeldsee in Löbnitz gemietet.
Weiß jemand etwas über den Fisch Bestand und kann mit Tipps geben?
DankeHol dir die App um Bilder zu sehen -
Dmitri Schneider
Petri Kap ich fahre wahrscheinlich bald an Mühlfeldsee in Löbniz falls erlaubt wird Anfang April, du warst ja schon mal da kannst vielleicht paar Tipps geben.
0 -
KaptainNuss
Hallo Dmitri,
0
mit Karpfen und Wels hatten wir kein Glück.
Von Ufer aus ist es auch relativ schwer. Man muss bei diesem See extrem weit werfen. Der See geht nach 10-20 m direkt auf 10 m Tiefe. Danach gibt es dort wenig Struktur. Hatten ein Boot mit Echolot und Motor dabei.
Ich habe dort ein paar gute Barsche gefangen von 28 cm bis 40 cm. Die haben sich alle auf 2 Stellen verteilt welche ich mit dem Boot angefahren habe.
-
Werbung
-
KaptainNuss
Stelle 1
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
KaptainNuss
Stelle 2
KaptainNuss
Die Ausbeute von 2 h vom Boot aus
Werbung
-
KaptainNuss
So sieht’s aus
Dmitri Schneider
Danke Kap, ich bette nur das die Lockerung weiter positiv sich entwickeln und ich für paar Tage raus kann.
Tipp passt gut wenn ich Anfang April fahre dann geht nur Barsch der Rest hat Schonzeit. Obwohl es ist ja privatgewässer vielleicht geht mehr. Falls ich fahre werde dir auf jeden Berichten.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
KaptainNuss
Viel Erfolg 👍 ich bin gespannt 😎
0 -
Nico4795
Anstatt barsch hatte ich heute auf Blinker einen 1,36 Waller 👍🏻 geiler Drill
2 -
KaptainNuss
Petri. Sehr gut!
0 -
sven teuteberg
Wo gibt es gastieren für den See ?
0 -
Manu24
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Konsti 2003
Hallo Kapital Nuss, welcher Köder ging am besten für die Barsche am Mühlfeldsee?
1 -
KaptainNuss
Ich hatte mit Spinner viel Erfolg und Gummi
Christian Mertz
Wie funktioniert das dort mit Angelkarten etc.? Ich finde im Internet keine Infos.
0
Fahre nächsten Monat paar Tage in eines der Ferienhäuser und würde gerne mal die Rute auswerfen… -
moselshammer
Ich fahre im April. Brauche auch noch eine Karte.
1 -
Christian Mertz
@moselshammer hast du was rausgefunden? Ich habe leider keine Infos gefunden
0 -
moselshammer
Habe unseren Vermieter angeschrieben. Es ist ein Privatsee, an dem wir angeln dürfen, weil wir halt dort gemietet haben. Grundstück liegt direkt am See und ein Kanu stehe schon bereit. Top also!
1 -
Christian Mertz
Klingt gut.
1
Danke für die Auskunft👍🏻