Erfahrungen in Freest bei Lubmin
Marley
Hallo, ich bin in Freest und würde gern mit meinen kleinen Sohn (7) mal loslegen.
0
Hat jemand Erfahrung in der Gegend? -
Barther_03
Du könntest es mal am Einlaufbauwerk des KKW in Spandowerhagen versuchen. Möglicherweise sind ein paar Barsche dort.
1
Wie habt ihr vor zu angeln? -
Marley
Ich hab eigentlich alles mit. Als Köder für Grund und Pose hab ich Garnelen.
1 -
Werbung
-
Barther_03
Du könntest es mit kleinen Gummis versuchen (5-10cm) oder mit einer einfachen Grundmontage.
0
Ebenfalls könntest du es im Auslaufkanal probieren. Mglw. sind dort die Chancen noch etwas größer. Auf eine Grundmontage wirst du ganz sicher ein paar Barsche fangen. Beachten: das Angeln ist ausschließlich auf der Steinpackung gegenüber der Polizei erlaubt. -
Marley
Ok Danke👍🏼 wir werden jetzt mal starten. Über Ergebnisse werde ich heute Abend berichten.
0 -
Barther_03
Petri👍
0 -
Werbung
-
Marley
Guter Tipp👍🏼 Sehr schwer zu Angeln heute. Wellen, Kraut und viel Wind haben ins fast zu verzweiflung gebracht. Ein paar Barsche von 5-25 cm warn trotzdem drin.
0 -
Palino
Wenn ihr Spundwandkescher dabei habt könnt ihr es z.B auch ab 21h von der Seebrücke Lubmin versuchen. Oder vor dem Industriehafen auf der Mole/Steinpackung. Yachthafenseite ist verboten.
0 -
Barther_03
@Marley: Hast es in Spandowerhagen oder im Auslaufkanal probiert?
0 -
Marley
Sooo, Urlaub vorbei 😭 Da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren war unser Radius bei der Hitze sehr begrenzt. Da waren wir nur am Einlauf.
0 -
Palino
Moin, ich bin auch jetzt 2 Wochen hier auf der Ecke. Ist das Angeln im Hafenbereich Freest erlaubt?
0 -
Palino
Heute Mittag in Spandowerhagen nicht einem Kontakt gehabt. Ich schaue mir morgen Mittag Mal den Hafen in Freest an...
0 -
Palino
Moin und Petri, bin Mal wieder auf der Ecke. Weiß gerade jemand zu welchen Uhrzeiten die Barsche ihre Partys feiern?
0
Habe heute 20.30 bis 22.00 leider keinen Kontakt bekommen können, obwohl massig Brut unterwegs war. War ich schon zu spät dran? -
Barschspotter
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
reesch
Moin,wo kann man in freest und Umgebung die geeignete Angelkarte für den Greifswalder Bodden bekommen?
0 -
Palino
Du kannst sie online kaufen und drucken. Ich habe sie in der Touristen Information In Lubmin gekauft
1 -
Barschspotter
Palino, kannst du mir vielleicht verraten auf was es sich am ehesten in Freest lohnt? Im Greifswalder Bodden ist es ja angeblich so doll auf Hecht...
1 -
Palino
Ich habe bisher dort nur auf Barsch geangelt. Dieses Jahr war ich leider nicht erfolgreich.
0 -
Palino
Achso und soweit ich es aufgeschnappt habe, ja Hecht, Flunder, Zander soll da auch gut möglich sein. Aber noch nicht selbst versucht
1 -
Palino
Zander dann eher im Hafenbereich
0