Forellen in BaWü gesucht
steventhehunter
Ich suche ein Gewässer gegebenenfalls ach im Umkreis Baden-Württemberg wo man Gastkarten erwerben kann Bachforellen Bachsaibling und Regenbogenforelle zu fangen
2 -
Gewässerwart
Hey Steven, probier es doch am besten mal über einen Umkreisfilter bei den Fangmeldungen. Ansonsten kannst du mit dem Pro Angler Status auch gezielt Gewässer nach Zielfisch und Gastkartenverfügbarkeit filtern :)
0 -
Unbekannt
In Baden Württemberg sind die von dir genannten Fischarten derzeit geschont...
1
Mir ist der Albabschnitt vom Ettlinger Angelverein bei Karlsruhe bekannt. 25€ die Tageskarte. Ansonsten ist es meiner Beobachtung nach eher selten dass Gastkarten ausgegeben werden für solche Gewässer. Im Schwarzwald gibt es noch einige Bäche allerdings bekommt man da nur ein Karte wenn man im Hotel übernachtet -
Werbung
-
steventhehunter
Danke für den tip ich wollte nextes Jahr öfter auf forelle aktiv gehen
0 -
wislem
in den puffs gibt es keine schonzeiten
0 -
wislem
da kannst immer hin
0 -
Werbung
-
steventhehunter
I h will schon im natürlichen Lebensraum den Fische nachstellen
1 -
wislem
dann musst du dichin BW gedulden müssen
0 -
steventhehunter
Istfur das kommende jahr
0 -
Unbekannt
Ich glaube die Enz hat auch Forellen. Weiß nicht ob die in deiner Reichweite ist🤷🏼♂️🙋🏻♂️
0 -
Unbekannt
Also wenn das für dich eine machbare Distanz ist dann guck dir echt mal die Alb bei Ettlingen an. Weiter unten im gleichen Gewässer (ist dann anderer Verein der keine Gastkarten ausgibt) hatte ich Sternstunden. Fanggarantie gibt's natürlich nicht aber insbesondere dort dann wunderschöne Natur in Schwarzwaldnähe 😊🎣
1 -
steventhehunter
Wie heißt das gewasser
0 -
Unbekannt
Alb bei Ettlingen. Es heißt Alb 🤔😉
1 -
Exesor
Würde mich auch interessieren, war das ganze Jahr auf der Suche!
1 -
Benni Gr
An der Enz bekommt man auch nur Tageskarten mit Begleitung.
0 -
Jessy_shizzle
Oberer neckarbereich
0 -
Exesor
Oh man, nächstes Jahr werde ich mein Glück dort Versuchen. Danke Jessy
2