Frage zu Münchner Fischereivereinen & Gewässer
dasmding
Servus zusammen,
1
hat jemand Erfahrungen zu Münchener Fischereivereinen und kann mir sagen welche am besten sind, um an Flüssen wie zB Amper zu fischen?
Für mich steht aktuell D’Wörthseefischer und der Bezirksfischereiverein München zur Auswahl.
Hat jemand Erfahrungen mit den Vereinen und den Gewässern speziell der Amper?
Danke euch für Hilfe! -
Andreas Brucklacher
die Amper ist toll, leider in viele kleine Abschnitte zerstückelt. wobei due von Dir genannten Vereine schon grössere Stücke vom Kuchen haben. Der Abschnitt der Heimhausener ist auch vielversprechend. Vereinswahl kann schwierig sein, früher als man weniger mobil war jat man einfach den am Wohnort genommen. Heute ist es eher die Frage, welcher Verein nimmt mich überhaipt auf ?. Viele sind voll und haben Wartelisten. Vergleiche die Preise, auch für Arbeitsdienste, und die Regeln der Vereine, da wo es am besten passt Aufnahmeantrag stellen. Bin selber bei der Fischwaid München, unsere Fliessgewässer sind kleiner, aber auch sehr schön.
1 -
Fly
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Fly
Hallo
1
Ja fraglich ob der BFV München noch Mitglieder aufnimmt.
Die haben ein relativ langes Stück Amper mit Altwasser Kanal und Fliegendtrecke.
Bei uns gibt's auch kleinere Fliesgewässer.
Aber sehr schön👍.
Grüße Fly -
Siggi44
warum ist bei euch im Westen alles so gestückelt
0
Das würde mich nerven und auch eure Preise -
Andreas Brucklacher
weil sich hier die Verreine um ihre Gewässer kümmern und halt nicht Hinz und Kunz rumräubern lassen, oder die Gewässer verlottern lassen wie es im Angelkommunismus der Fall ist.
3 -
Werbung