Gewässergrund am Neckar Abschnitt 11 bis 8
Beiträge
-
Diana H
Hallo Leute,
1
Ich bin neu hier aber angeln tu ich schon eine Weile. Meistens angel ich an der Rems, Neckar oder im Sommer im Angelurlaub in der Uckermark. In der Ostsee habe ich auch schon geangelt!
Aber am meisten angel ich am Neckar und in der Rems.
Gibt es jemanden der sich mit dem Untergrund am Neckar auskennt? Der Grund ist, ich habe ständig irgendwelche hänger mit Material Verlust! Was ich einfach nicht verstehe. Sind da irgendwie Gitter drin das die haken sich fest klemmen oder liegt das am Blei?
Gerne würde ich hier mit euch Erfahrungen austauschen.
Gruß Diana -
ToTi
Naja, in der Regel ist der Untergrund ziemlich hart. Da können auch schon Mal Steine liegen. Es wird auch regelmäßig ausgebaggert. Da liegt auch viel Müll rum, es ist auch schließlich ein Fließgewässer das Zeugs mitbringt. Am 7er gibt's ne Stelle, da hab ich das Gefühl, da liegt ein Auto drin 🤣. Was aber gut möglich wäre, den es gibt ja auch Schiffsverkehr und die können vielleicht auch Mal was verlieren.
1 -
Diana H
naja toti, das da Steine drin sind ist mir auch klar. Aber wie beschrieben. Könnte mir vorstellen das da auch Gitter im Untergrund sind . Mal zur Erklärung. Ich werfe aus , wenn ich wieder einkurbel weil die Montage nicht liegen bleibt, hänger! Der hängt so fest das es nicht möglich ist die Montage zu behalten.
0
Beim gummifisch ist es so das es beim einkurbeln alles funktioniert aber mit der faulenzer Methode hänger mit Abriss! Das kann eigentlich kaum sein das da wo ich hinwerfe nur die Steine, Felsbrocken oder Autos und Bäume liegen 🤣 -
Werbung