• Profilbild M.Markovic

Guten Abend,
    mich würde ja das Angeln an der Hönne in Menden interessieren da Sie einige schöne Stellen hat

Wer hat alles an der Hönne das Fischereirecht?
    MfG

26.04.21, 21:12 1
  • Profilbild Eugen_07

Würde mich auch Interessieren

28.10.21, 19:42 0
  • Profilbild Jonasabgelt029

Das gehört einem Verein ob es dennoch gastkarten gibt bezweifle ich.

03.08.23, 13:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Alexh.94

Also von der Fußgängerbrücke des Walram Gymnasiums, bis zur Brücke Fischkuhle in Lendringsen, hat das der ASV Nikodem gepachtet. Der Abschnitt ist eine reine Fly only Strecke und Gastkarten gibt es nur in Begleitung eines Vereinsmitglieds. Noch etwas in eigener Sache. Der Verein betreibt seit Jahrzehnten eine ökologisch nachhaltige Gewässerhege, wodurch ein gesunder Fischbestand und eine hohe Wasserqualität gesichert werden. Leider sind die letzten Jahre, gerade am alten Schornstein bei der Star Tankstelle in Lendringsen, sowie flussaufwärts immer wieder Schwarzangler erwischt worden. Es wäre nett den finanziellen und körperlichen Einsatz der Vereinsmitglieder zu respektieren und die Fischwilderei dort zu unterlassen. Die Mitglieder, sowie einige der vielen Spaziergänger am Radweg in Lendringsen wissen Bescheid und das Risiko mit der Polizei in Kontakt zu treten ist mittlerweile doch sehr hoch!

20.03.25, 19:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler