
Hallo ich bin diese und nächste Woche in Wilhelmshaven! Auf Montage im Marinearsenal
Beiträge
-
Christian Zier
Und jetzt meine Frage brauch ich hier in Wilhelmshaven eine Gewässer karte,? Fischreischein habe ich immer bei genau so wie eine rute es ist sehr verlockend immer wenn man am wasser arbeitet! Also Gewässer karten meine ich von nummer sowieso bis nummer sowieso. Also wie in der Elbe oder Havel? Ich bedanke mich bei allen für ihre Antworten!
0 -
Amazing
Ja brauchst du auf jeden Fall. LG Steffen
1 -
Christian Zier
Ah ok danke für die schnelle Antwort! Ich habe schon ge Googlet und dort steht drin das es auch ohne Gewässerkarte geht an manchen Stellen und da ich direkt auf dem Arsenal bin wollte ich es genauer wissen da ich dann genau neben den Fregatten und den anderen Schiffen Angeln wollte
0 -
Werbung
-
Amazing
Am besten wäre wenn du dort in einen angelladen gehst und da mal genau sagst wo genau du angeln möchtest und die müssten dir in der Regel genau sagen können was es kostet ich weis das 2004 einige abschnitte frei waren aber da hat sich viel geändert
0 -
Christian Zier
Ja das habe ich auch gelesen ich werde mich morgen mal erkundigen
0 -
Amazing
Menkestraße 38, 26419 Schortens das ist der angelladen von Uwe Halm der müsste es wissen. Ist auch nicht weit von Wilhelmshaven
0 -
Werbung
-
Christian Zier
Ok danke sonst Wehr ich direkt zum Verein gefahren
0 -
Amazing
Ja das würde auch gehen
0 -
Christian Zier
So habe gefragt da ich direkt auf dem Marinearsenal bin also auf Militär Gebiet können die auch nichts sagen! Die einzigen die es mir verbieten könnten wehre die marine selber! Aber dort habe ich auch schon nach gefragt den ist das egal habe ich zur Antwort bekommen! Jetzt habe ich mal eine persönliche Frage wie angelt ihr denn hier auf Zander auch mit Fluo oder mit hartmono?. Und gummifisch Farbe würde ich gerne auch noch wissen wenn es dir nichts aus macht!? ich angle hauptsächlich nur in der Havel und Elbe bei uns!
0 -
Krachbummente
Entschuldigung dass ich mich hier einfach mit einklincke aber es passt gut zum Thema. Für das Angeln am Südstrand wird keine Erlaubnis gebraucht oder? Wollte demnächst mal mein Glück an der alten Mole versuchen.
0
Gruß Sebastian