Hallo,sind die Buhnen bei Magdeburg an der Elbe wieder frei?
Petri Hex Hex
Wir würden gern bei Magdeburg die Elbe etwas unsicher machen und angeln.Letzte Woche waren leider die Buhnen nicht ganz begehbar und wir hatten die Watthosen vergessen😥Weiß jemand von euch wie es momentan aussieht?
0
Danke... -
Spinfisher98
Hatte auch mal vor an die Elbe zu fahren.
0
Dachte so an die Ecke Rogätz, habe aber nicht rausfinden können welcher Elbbereich das ist (für die Angelerlaubnis), vllt. weiß es ja jemand.
Ansonsten haben meine Recherchen ergeben, dass der Abstiegskanal Rothensee nicht schlecht sein müsste. -
Petri Hex Hex
Ok Danke
0 -
Werbung
-
Spinfisher98
Weißt du denn was zu dem Abschnitt bei Rogätz, oder wo wart iht?
0 -
Petri Hex Hex
Wir waren bei der Trogbrücke /Schiffshebewerk bei Magdeburg
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Petri Hex Hex
Tolle Buhnen schöne Abschnitte zum Angeln,nur leider noch zu viel Wasser letzte Woche,ich hoffe das ist jetzt besser...die andere Brücke bei den Steinen wo wir runter klettern mussten hab ich mir nicht gemerkt,mein Mann ist der Navigator der weiß das besser als ich.Ich frag Ihn nachher
0 -
Werbung
-
Spinfisher98
Ah okay und auch schonmal was gefangen an der Elbe?
0 -
Spinfisher98
Ach und wart ihr auf der linken oder rechten Seite?
0
Man kann übrigens auch die Wasserstände online anschauen. -
Petri Hex Hex
Ok Danke ...ich glaub rechts.nein leider nicht,sind ja nicht raufgekommen da wir die Wathose vergessen hatten und wir nicht rangekommen sind.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Petri Hex Hex
Dieses Mal sind wir besser vorbereitet und holen uns den Fisch😜
0 -
Spinfisher98
Kannst ja dann mal berichten. Wann gehts hin?
0 -
Petri Hex Hex
Sollte schon was zu holen sein,perfektes Raubgebiet für Raubfisch...ich werde mir den Fisch schon holen😉
0 -
Petri Hex Hex
Mal gucken morgen vielleicht,kommt darauf an was heute noch passiert.Sind eh nicht weit weg von dort...ich will den Fisch,wird Zeit für den ersten dicken Fang😂
0 -
Petri Hex Hex
Mein Mann freut sich schon darauf zu zweit macht es doppelt soviel Spaß..und ich will mir den Rang vom Barschkönig nicht abjagen lassen💪
0 -
Spinfisher98
nah dann Petri!
0
wo holt ihr die Angelkarte immer? -
Petri Hex Hex
Übers Netz oder über unseren Verein.Das geht flink und unkompliziert .
0 -
Petri Hex Hex
Haben aber keine Karte für den kompletten Elbbereich das lohnt sich nicht...das wär für uns zu weit weg..aber Richtung Magdeburg geht schon als Kurztrip zum Angeln.
1 -
Spinfisher98
Echt man kriegt die im Internet?
0 -
Petri Hex Hex
Die besorgt immer mein Mann....ich glaub die Elbkarte hat er über den Verein geholt.
0 -
Jürgen Ebert
Man kommt wieder drauf 🤣
0