adler180107
Hallo,
1
Ich bin auf der Suche nach guten Hechtgewässern in Hessen… Die üblichen wie der Edersee stehen dabei nicht zur Auswahl. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Es kann auch an der bayerischen oder thüringischen Grenze zu Hessen liegen.
Ich würde mich sehr freuen :)
Viele Grüße -
Jaggob
Also an der bayrischen Grenze kann ich dich schonmal enttäuschen. Ohne Vereinszugehörigkeit hat meine Suche rein garnichts ergeben und auf meinen ähnlichen Forenbeizrag gabs leider keine Antwort. Ich hoffen mal für dich (und evtl. auch für mich😁), dass hier noch eine gute Antwort kommt.
1 -
adler180107
Okay trotzdem Danke… Ich habe mal nach dem Buga See bei Kassel geschaut, dort soll der Hecht ganz gut laufen. Vielleicht haben ja andere trotzdem noch ein paar Vorschläge🙃
0 -
Werbung
-
adler180107
Vielleicht kennt ja jmd was am Main oder läuft das dort nich auf Hecht
0 -
Jaggob
Also bei uns am Main (Selingenstadt/Aschaffenburg) sind Hechte reiner beifang, außer man weiß genau wo sie sind, aber auch dann sind es nicht viele.
0 -
adler180107
Die haben bei euch ja auch momentan noch Schonzeit oder?
0 -
Werbung
-
adler180107
Also ich habe mal bei Schweinfurt geschaut da stand bis 30.06 Schonzeit
0 -
Jaggob
Klar haben die noch Schonzeit bei uns bis zum 30.04., aber das war auch eher generell gemeint.
0 -
Philipp Siedler
Versuch es mal am Niddastausee. Der ist zwar gut befischt, aber man kitzelt doch mal gerne ein paar Hechte raus ;) vor allem im Sommer läuft Topwater hier echt gut
0 -
adler180107
Ja da war ich zuletzt auch schon einmal, allerdings ist der sehr sehr flach zumindest im Sommer war das so
1 -
Philipp Siedler
Ja, das war mir letztes Jahr auch aufgefallen. Vielleicht bekommen wir dieses Jahr mehr Regen und er füllt sich ein bisschen :)
0 -
adler180107
Ja das wär echt gut, allerdings such ich mal was für diesen Freitag
0 -
adler180107
Hat noch jemand eine Idee?
0
Es würde mir echt helfen…