• Profilbild leonard isfort

Suche großhecht Gewässer in Holland

08.11.22 12:15 1

Nähe zutphen

08.11.22 12:41 0

Vllt twentekaanal könnt ihr mich beraten?

08.11.22 12:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan_Schbck

Holland = Großhechtgewässer🤭
    nein Spaß, große Hechte gibt es sowohl in der Ijssel bei Zupthen als auch im twentekanaal, als auch in vielen weiteren Gewässern Hollands
    die zu fangen da kann ich dir nicht ausreichend weiterhelfen, kannst tagelang große Köder jetzt an den Buhnenköpfen schmeißen oder den Twentekanaal ablaufen, aber dir kann der Meter+auch auf n 4inch gummi beim Angeln auf Zander dort draufnieten oder an Poldern..
    Wenn du es gezielt auf große absiehst dann musst du eben einen Ort dort finden, wie auch immer, der die beherbergt oder wo sie ranvorbeiziehen,
    es mag einige wenige spots mit besserer Wahrscheinlichkeit geben, deinen Zielfisch zu fangen, aber da hast du dir ein Ziel gesetzt..
    Für die großen Hechte wirst du an den größeren Brackwasser/Stillgewässern(mit und ohne Flussverbindung) nicht herumkommen, aber in dem von dir vorgeschlagenem Gebiet wird es sicherlich auch große Hechte geben, viel Erfolg
    das wird Ausdauer kosten oder du machst es wie mein Freund mit n 112cm auf n Spinjig beim Barschezuppeln aus dem Nichts🤷‍♀️👍🏻😂

08.11.22 15:20 3
  • Profilbild Philip06

Es heisst NIEDERLANDE. NICHT HOLLAND

08.11.22 15:32 3
  • Profilbild Han82

Nun ja...Holland (nord und süd) gibt es genau wie bei den deutschen Bundesländern schon...vielleicht meint er ja genau die.

08.11.22 17:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan_Schbck

umgangssprachlicher ist bei uns Holland, wohne in Grenznähe

08.11.22 17:13 2
  • Unbekannt

Glattland.

08.11.22 19:52 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler