Der_Neue
Kann mir jemand Sagen, wo die Elbe km 305bis 320 in Salzlandkreis ist . Weil die Strecke darf ich Beangeln .
0
würde gerne Mal die Ortschaft wissen wo der Kilometer 305 los geht -
Seemann311
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Google weiß alles... -
Der_Neue
sehr cool , ich danke dir . Gesundes neues Jahr wünsch ich dir
0 -
Werbung
-
Seemann311
Danke, dir auch und viel Erfolg an der Elbe.
0 -
Carpytän
.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Carpytän
Bemerkung beachten, kann teuer werden
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Der_Neue
die werden dann ja dort stehen, danke für den Hinweis
0 -
Carpytän
das Problem ist, das man wege wo es notwendig ist nicht zwangsläufig erkennt, da diese privat sind und nicht beschildert werden müssen. ein guter Anhaltspunkt sind immer ausgebaute wege , also mindestens geschottert .
0
viele Landbesitzer machen sich da auch ein Geschäft draus und haben nen Deal mit Abschleppunternehmen, ist also ernst gemeint. am besten du rufst vorher Mal beim Verein an -
Der_Neue
ja alles klar das mach ich , vielen Dank für den Hinweis
0 -
Karl Erdmann
Die Strecke geht los unterhalb von Ranies bis Höhe Salbke.Ich wollte in diesem Jahr das erste mal dahin. Ich finde es schwierig da an die Elbe zu fahren. Es sind wohl viele privat Wege wo man nicht lang fahren darf. Für manche Wege gibt es Befahrungsgenehmigungen (kostenpflichtig) aber nur für Mitglieder im KAV Schönebeck. Die von außerhalb kommen, können glaube ich nur die Befahrungsgenehmigung für km 316-317 bekommen. Irgendwo dazwischen ist noch die Natura 2000 da ist ein Angel Verbot von 15.4. bis 30.7..Das ist zumindest das was ich im Internet gelesen habe.
0 -
Der_Neue
ja genau , bin dies Jahr Dann auch das erste Mal dort
0