Unbekannt
Glaubt ihr der Wasserstand wird bis Januar noch weiter steigen oder eher fallen ? Rhein Duisburg ruheort
1 -
Kleiner Waller
Der Rhein bei Mannheim /Ludwigshafen geht weit bis über die Ufer, bis anden Damm ran.
1
Ich glaube das bleibt auch erst mal so. -
Moe3000
ist heute ein guter Tag am Rhein wenn man auf Zander geht ?
0 -
Werbung
-
Kleiner Waller
Hochwasser ist immer gut, wenn du an den Strom kommst.
0 -
Moe3000
ich könnte nach rhein/ neuss oder am eingang zum hafen düsselfdorf angeln . was würdest du emphelen. war bestimmt schon 10 mal nachts auf zander in den buhnen aber hab noch keinen gefamgen . denkst du die erste buhne zum hafen düsseldorf ist gut ?
1 -
Armin Kaspari
Vllt auch mal tagsüber angeln und sich die Verhältnisse Strömung, kehrströmung und Struktur angucken…
0 -
Werbung
-
Armin Kaspari
😉
0 -
Kleiner Waller
Nein, diese Gegend kenne ich nicht.
1
Das ist immer abhängig von deiner Angel Methode.
Den Köder würde ich immer im Mittelwasser bzw oben präsentieren. -
Moe3000
mal gucken . aber eigentlich wird ja immer gesagt das man nachts die besten chancen auf zander hat
0 -
MikeZwo
Bei dem Hochwasser findest du Buhnen?
0 -
Moe3000
in rhein neuss sind doch ganz grosse buhnen . bis jetzt waren immer welche da als ich angeln war aber das letzte mal war ich vor 2 monaten ka wie es jetzt aussieht
0 -
MikeZwo
Also ich war vor 4 Wochen das letzte mal draußen und da waren die Buhnen schon weg
0 -
Moe3000
mal gucken . entweder geh ich heute abends / nachts oder morgen iwann . mal gucken . aber welcher spot iat gut in rhein neuss /düsseldorf wo man mit öffentlich hinkommt ?
0 -
MikeZwo
Würde mir nur Benrath / Schöne Aussicht einfallen.
0 -
Moe3000
ich glaub da bleib ich eher bei bei neuss düsselfdorf . ich komm aus wuppertal vohwinkel
0 -
Unbekannt
Der Höchststand vom Pegel soll heute sein,was mich aber wundert,das meines Wissens nach das Hochwasser noch nie so lange angehalten hat.
0
Das ist schon heftig -
Moe3000
also tieflaufende wobbler heute oder was iat die emphelung ?
0 -
Armin Kaspari
Ich würde mal tagsüber mit Gummi beginnen… mein Tipp
0 -
Armin Kaspari
Momentan ist es ehr schwierig gute Spots zu finden
0 -
Armin Kaspari
Aber der Höhepunkt soll erreicht sein und das Wasser sinkt langsam
0