Hollerner See (Eching) - Viele Badegäste im Sommer?
ZanderStruck95
Hallo zusammen,
0
habe überlegt demnächst mal an den Hollerner See zu fahren, ich war noch nicht dort.
Wie ist es dort aktuell mit Badegästen? Sind dort bei entsprechendem Wetter am Wochenende sehr viele Badegäste anzutreffen, dass es zum Angeln problematisch sein könnte?
Gibt es dort auch abgelegenere, ruhigere Bereiche für einen entspannten Ansitz auf Karpfen bzw. zum Spinnfischen?
Danke im Voraus! -
Yaroslav Shepilov
ich war da letztes Jahr im Juni, bei schönes wetter war es viel zu viel Leute an süd-ost Seite, die ist für Karpfen/Schleie sehr gut ist. Manche Leute schwimmen sogar durch Schnur.
1
An den anderen Seiten war nur einige SUP und änlichesl. Aber ich weiß nicht, ob es gut für Angeln ist. -
Barsch1605
Im Sommer bei gutem Wetter kannst du den Hollener See vergessen. das macht keinen Spaß. Da findest du keine Ruhe.
2 -
Werbung
-
Andreas Brucklacher
ist noch mocht so schlimm wie am Feringa, aber Badegäste sind echt die Pest. Neuerdings ist der Parkplatz neu vermietet, die wollen extra Kohle. aber wenn das Wetter nicht ganz so schön ist gibts durchaus ruhige Stellen due abgelegen sind. Am speichersee ismanibg gibts keine Badegäste, dafür Birder. In Scheyern gibts auch keine Badedeppen aber Ruhe und guten Bestand Karten für alle erwähnten Gewässer bei hejfish fuschwaid münchen
1