Daniel Franc
Hallo Sportsfreunde,
3
Bin Angel Neuling und wollte mich mal erkundigen, ob nicht jemand Lust hätte, mit mir die Hunte zu beangeln. Will endlich meine erste Bachforelle überlisten ! Meldet euch mal , Petri ! -
Tim Spiro
Da wäre ich dabei :)
1 -
Daniel Franc
Auf dich zähle ich sowieso 🎣
0 -
Werbung
-
Tim Spiro
Müssen paar mehr sein 🙋🏼♂️
1 -
stefan101
Wo seid ihr denn am angeln an der hunte?
2 -
Tim Spiro
Bereich Oldenburger Umland und du ??
1 -
Werbung
-
Tim Spiro
Weser geht sonst auch gerne :)
1 -
stefan101
Ich war mal in goldenstedt weil wir vom vechtaer Verein dafür gastkarten haben. Oldenburg war ich noch nicht angeln, könnte man aber mal machen.
0 -
stefan101
Mein zielfisch ist hauptsächlich der Hecht, bzw. Zander. Habt ihr da schon Erfahrungen sammeln können? Eher Ansitz oder spinnfischen?
0 -
Tim Spiro
Können wir gerne machen, Hecht und Zander geht in der Hunte auf jedenfall gut. Bisher war ich aber nur am Spinnern und noch nicht auf köfi
0 -
Tim Spiro
Wäre cool wenn man ne größere Truppe wäre
0 -
stefan101
Bin auch eher der spinnfischer, allerdings auch erst dieses Jahr angefangen, da fehlt noch ne Menge Erfahrung grade an fliessgewässern. Ich bin meist nur am vereinssee. Aber die hunte bei Oldenburg würd mich auf jeden Fall reizen, ich hab nur immer schlecht Zeit, das muss ja auch passen
0 -
Tim Spiro
Das müssten wir dann mal absprechen 🙋🏼♂️
0 -
Daniel Franc
Also ich habe einen vorläufigen Schein und ich kann erstmal nur die hunte zwischen dötlingen und sannum befischen, da geht aber auch einiges
0 -
Tim Spiro
Wo sind die ganzen Angler ???
0 -
Daniel Franc
Egal, morgen geht's raus 😁
0 -
RafCamora91
Hey ich geh auch gerne an die hunte und kenne paar gute stellen. Wenn Bock hast sag bescheid
1 -
Tim Spiro
Dann folge mir mal dann können wir schreiben 👌🏻 sind grade an der Hunte los
0 -
Unbekannt
Hey, der chat hier ist schon ein Jahr alt.
0
Ich hätte aber auch Interesse, mich bei euch an zu schließen.
Wohne in Delmenhorst, kenne mich hier aber so gut wie gar nicht aus, da ich ursprünglich aus Paderborn komme.
Gruß -
Tim Spiro
Das hört sich doch gut an, jeder ist willkommen ✌🏻
0