Jahreskarte Rhein/Köln/Deutz/Niehl etc.
Tanja Montag
Hallo zusammen 🤗
0
Ich wollte mal fragen ob hier jemand eine Idee hat wo ich heute kurzfristig noch eine Jahreskarte für den Rhein bekommen kann. Habe gestern zum Geburtstag neues Angel Equipment bekommen und würde es so gern testen. Nur leider hab ich mir noch keine neue Jahreskarte holen können.
Vlt weiß von euch ja jemand ob das überhaupt möglich ist heute kurzfristig eine zu bekommen?! -
Björn Dupont
Tageskarte kannst du dir Online über hejfisch.de besorgen. Bin mir nicht sicher ob die auch Jahresscheine haben. Ach ja, alles gute zum Geburtstag, nachträglich.
0 -
Luzifer
die bekommst du ab morgen in jedem ansässigen Angelgeschäft. Leider kann man die noch nicht online kaufen
0 -
Werbung
-
Tanja Montag
Ja auf der Seite bin ich auch schon gelandet. Aber da finde ich nur Karten für Rheinhafen Worringen und rheinhafen zünddorf.
0 -
Tanja Montag
Dankeschön ☺️
0 -
Tanja Montag
@luzifer..... ja leider befürchte ich auch das ich bis morgen warten muss 😓
0 -
Werbung
-
Big Catch
Glückwunsch nachträglich 🥳war heute an der linge. hätte ich das vorher gewusst 🤦♂️
1 -
Tanja Montag
@big catch Dankeschön ☺️
0
Ja schade, denk doch nächste mal an mich. Möchte doch schon so lange mal mit an die Linge 😄 -
Big Catch
wir machen dann mal ne Bootstour
0 -
Brösel
Die Jahreskarten, bekommst du bei Angeljoe (Bocklemünd) Schuch (Dormagen) Askarie (Langenfeld) usw..
0 -
Luzifer
@Tanja Montag alles gute zum Geburtstag. Einen Tag warten ist besser als wegen fehlenden Unterlagen tierische Probleme zu bekommen... auch wenn es schwer fällt 😜
0
Was hast du denn tolles bekommen?