• Profilbild Rieger Eik

Kann mir jemand was zur kiesgrube leuben sagen ? Also an dem kleinen dahinter, nicht vorn am großen wo die Ski Anlage ist ,dahinter ist noch einer , fängt mann dort gut und was ist alles drin , und wie tief ist er .liebe Grüße

18.04.22 15:47 0
  • Profilbild Dj-Heikoo

Je wärmer es wird, desto schlechter stehen deine Chancen auf nen Platz. Aufgrund der ganzen Badegäste, auf Karpfen geht es da ganz gut und es gibt nen Sperrbereich auf der linken Seite. Tiefe wird ähnlich sein, wie die erste Kiesgrube also rund 15m. Zum spinnfischen kann ich nicht viel sagen, früher soll es einen relativ guten Barschbestand gegeben haben, aber wie das jetzt aussieht weiß ich nicht. Du hast ne relativ weite Sicht unter Wasser, das vielleicht bei der Köderwahl beachten.

18.04.22 17:16 0
  • Profilbild Rieger Eik

Danke für deine Antwort, ich will es am Mittwoch mal probieren , da werden ja wohl hoffentlich noch keine Badegäste da sein , ,ist der Bereich markiert wo nicht geangelt werden darf , also eher etwas dunklere köder nehmen???

18.04.22 17:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Dj-Heikoo

Da siehst du den Verbotenen Bereich, bei der Köderwahl würde ich ruigh bisschen Rumprobieren Fische sind neugierig, du kannst ja eine Rute mit einem etwas dezenteren Köder nehem und die andere mit etwas auffälligem. Da musst du aber schauen wie du am besten fährst :)

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.04.22 17:26 0
  • Profilbild Rieger Eik

Das hilft mir erstmal echt weiter .liebe Grüße und besten Dank dir

18.04.22 17:28 0
  • Profilbild Dj-Heikoo

Gern Gern

18.04.22 17:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler