Kontaktdaten vom ASV herausfinden
Marvin Kaiser
Hey wie kann ich an die Kontaktdaten von ASV kommen wenn ich diese im Internet nicht finden kann ?
0 -
kurbels
Bei der Gemeindeverwaltung nachfragen da sind alle Vereine mit Adressen und Vorstand gelistet. Hoffe konnte helfen
0 -
Unbekannt
Welche jetzt genau?
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
kurbels
Ja um welchen Angel Verein geht es denn ?? Dann musst googeln im welcher Gemeinde der liegt und welche Verwaltung dafür zuständig ist .
2 -
Marvin Kaiser
Also es geht um den Gotteshülfeteich in Hürth
0 -
Fly
Normalerweise sind in den Ladesverbänden alle Vereine gelistet.
0
Hab auch schon einen gesucht, aber nicht alle haben Kontaktdaten hinterlegt.
wie hier zb.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Grüße Fly -
Werbung
-
Fly
Bei dir wars einfach😉.
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
kurbels
Ja dann wurde ich da Mal in hürth Stadtverwaltung /Rathaus oder wie das bei euch da heißt nachhören /anrufen die mussten dir helfen können
0 -
Marvin Kaiser
Ja habe ich auch schon gefunden aber da stehen keine Kontaktdaten drauf
0 -
Unbekannt
War jetzt nicht so schwer was zu finden. Hat keine 2 Minuten gedauert.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Denke zumindest die Anschrift sollte noch aktuell sein. Ob der Vorsitzende noch passt, kann ich nicht sagen. Aber er wird es ja selber wissen.
0 -
kurbels
Da steht der Verein dem das Gewässer gehört steht aber ganz eindeutige auf der Seite 🤷🏼♂️nächste mal evtl. Etwas genauer gucken 😉👌
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Marvin Kaiser
Meine Frage war immernoch ob jemand die Kontaktdaten kennt ? Und nicht welcher Verein dort pachtet
0 -
kurbels
Also ganz ehrlich marvin, wir müssen auch Google. Weil wir den Verein nicht kennen 😏 bekommst das evtl. Selber hin ?? Und wenn man weiß welchem Verein der Weiher gehört dann kann man ja mal nach dem Verein googeln allerdings haben manche auch noch andere Sachen zu tun 🤷🏼♂️🙈ist nicht böse gemeint aber man kann hier Mitglieder die einem helfen wollen auch mal etwas netter behandeln oder ?
1 -
kurbels
Sowas wie danke usw. Ware auch mal nett gewesen aber egal ich bin raus schonen Sonntag noch 😄
0 -
Unbekannt
Ich habe dir jetzt die Kontaktdaten gegeben. Wie gesagt, dafür habe ich einfach mal Google genutzt. Das sollte man auch selber können.
0 -
kurbels
Tip top firestorm 72 mein Reden 😬schonen Sonntag euch
0