mkarl1972
Leider mal wieder tot in der Lahn😪
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Dennis86
Hey. Ich war heute auch 4 Stunden an der Lahn, nix gefangen. Hab nur gesehen wie die Fische von der Oberfläche Insekten holen. Und manche raus springen.
0
Müssen uns noch ein bisschen gedulden. Denke ab Ende April läufts wieder. Vielleicht Wasser ist noch zu kalt.
Nächste Woche fahre vielleicht wieder an der Lahn. Soll nächste Woche schönes Wetter sein. -
mkarl1972
Viel fischbewegung war hier auch. Vorallem wo der Cormoran auf futtersuche war. Der hatte mächtig viel fisch aufgescheucht.Ich denke auch das es noch zu früh ist.
0 -
Werbung
-
Dennis86
Trotzdem wenn wir Zeit haben, müssen an der Lahn fahren, irgendwas kommt an der Hacken.🎣
0
Viel Erfolg nächstes mal. -
mkarl1972
Ich gehe sehr oft. Dieses Jahr möchte ich mehr auf Waller aal und Karpfen gehen.
0 -
Unbekannt
Wochenende werd ich mit den Kids mal runter fahren. Mal sehen was geht ... letzten Sonntag wars ja garnicht schlecht.
1 -
Werbung
-
Dennis86
Okay. Wie hast du geangelt? Pose oder Grund?
0 -
Unbekannt
Grund und Pilotkugel treibend
0 -
Dennis86
Danke. Werde nächste Woche ausprobieren.
0
Wünsche dir am Sonntag viel Erfolg. -
mkarl1972
ja we werd ich vielleicht auch mal mein Glück in Obernhof versuchen
0 -
Unbekannt
Hab mir heut auf Arbeit erstmal nochvein paar Method Feeder Sachen besorgen müssen. Bin ja eher der Raubfischangler. Werden schon ein paar Fische fangen. Für mich ist der Spaß an der Freude im Mittelpunkt. Wenn ich Fisch zum Essen brauche geh ich Forellen angeln.
0 -
mkarl1972
So geht es mir auch. Wobei so ein paar geräucherte Aale ganz lecker sind.
0 -
Unbekannt
Ich hab meist keine Zeit für Nachansitze. Werd aber dieses Jahr ein paar mal versuchen die Nacht durchzuangeln. vor allem auch auf Waller. Wollte mir jetzt entsprechendes Rackle kaufen, hab aber derzeit Kurzarbeit und musste das hinten an stellen..
0 -
mkarl1972
Nachtangeln wenn dann auch meistens am Wochenende. Für Waller bin ich ausgerüstet.
0 -
Unbekannt
Ich hab letzten Herbst einen beim Jiggen mit meiner 34g Rute gefangen. Klein, knapp 80. Das hat zwar Spass gemacht aber richtiges Wallertackle ist besser. hoffentlich ist der Corona Scheiss bald vorbei. Dann kaufe ich mir was.
0 -
mkarl1972
Ich hoffe auch das das bald vorbei ist. Warst du schon mal am Hertahsee angeln?
0 -
Dennis86
Sind die Teiche und See offen?
0 -
mkarl1972
teiche sind zu und Hertahsee weiss ich nicht. Scheine gibt es erst seit gestern.
0 -
Unbekannt
Bisher nicht. Steht aber auf der Liste. Herthasee und Hauserbachsee
0 -
Dennis86
Herthasee war bis 01.04. geschlossen. Muss ma bei der Tankstelle Shell anrufen und nachfragen ob die offen haben.
0