Calinover
Moin Moin. Ist hier jemand vom SAV Hannover der mir sagen kann ob ich auch persönlich eintreten kann oder geht das nur noch online?
0 -
Andreas 62
Falls es noch aktuell ist: Mittwochs von 18.00-19.30 Uhr ist die Geschäftsstelle geöffnet, Wilkenburger Straße 32. Dort kannst du dich vor Ort anmelden.
0 -
Calinover
Danke für die Info. Hat sich aber schon erledigt gehabt. Bin jetzt schon eingetreten.
0 -
Werbung
-
Andreas 62
👍
0 -
PawelKlat
ich habe das online gemacht. Kaum Zeit da zu fahren;) seit 2 Jahren bin ich zufriedene Mitglieder;)
1
vielleicht sehen wir uns bei Angeln.
MfG -
Calinover
Weiß jemand wann der Jahresbeitrag abgebucht wird? Auf Emails bekomme ich keine Antwort
0 -
Werbung
-
PawelKlat
ich mache immer selber Überweisung. aber ich vermute dass soll das schon erledigt sein.
0 -
Calinover
Ist weder bei mir noch beim Kumpel abgebucht.
0 -
chrisT82
Bei mir wurde es ganz normal im Januar abgebucht
1 -
simmi
Moin bin seit diesen Jahr im Sav Hannover
0
Suche angel mit Streiter
Vielleicht hat ja wer Book mich mitzunehmen und die Gewässer zuzeigen .
Komme aus Seelze,kenne nur den Kanal und die Leine
Grüße Henning -
Calinover
@simmi. Auf was bist denn so unterwegs? Ich bin in beiden Vereinen. Komme auch aus Seelze. Bin aber fast nur mit der Feederrute unterwegs.
0 -
PawelKlat
@Calinover kannst du mir Parr Tips geben wo kann ich bei Leine mit ganze Feeder Kram (Sitzkiepe etc) gut kommen. ich meine nicht so lange weg vom auto
0 -
Calinover
@PawelKlat Das ist schwer an der Leine. Ich würde es beim Biergarten Dornröschen versuchen.
0 -
simmi
Bin auf Hecht ,barsch bisschen Zander und feeden (Ansitz)
0 -
simmi
Ps gummiangeln auf Hecht
0