• Profilbild patrikhaas

Servus,

da ich erst seit ein paar Monaten im Münchner Raum wohne suche ich derzeit ein passenden Verein für mich.

Der Fischereiverein München e.V. Ist mir ins Auge gefallen durch die Thanninger Weiher 1-3, da diese recht nah an meinem Wohnort sind & der Fischbestand (Karpfen & Friedfisch) sehr verlockend klingt.
    Ich suche derzeit jemanden aus dem Verein der eventuell mal Lust & zeit hätte mich dort mit hin zum Fischen zu nehmen, damit ich mir ggf. einen besseren Eindruck machen könnte.

Kurz zu mir.. Ich heiße Patrik, derzeit 26 Jahre alt & ich Angel jetzt schon solang wie ich denken kann. Ich bin mittlerweile fast ein reiner Karpfenangler geworden.. Das Matchen, Stippen & besonders das Feedern liegt mir aber auch im Blut😉.
    In den Münchner Raum bin ich gezogen da ich hier einen neuen Arbeitsplatz gefunden habe. Ich selbst komme ursprünglich aus Hessen.

Alles weitere über mich & meine Gesichte könnte man ja ggf. Bei der ein oder anderen Flasche Bier am Wasser besprechen und eine schöne Zeit haben.

Über den ein oder anderen netten Kontakt würd ich mich sehr freuen!!

Petri & liebe Grüße

09.04.25, 15:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler