• Unbekannt

Hallo Sportfreunde rund um Halle, der Angelverein Wettin benötigt am Sonntag Unterstützung. alle Infos in den Fotos, oder beim Vorsitzenden des av .

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.09.23 17:42 1
  • Unbekannt

jeder Helfer zählt

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    07.09.23 17:42 3
  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

Das ist leider von mir weg. Dieser Kommentar ist nur, dass mehr Leute diesen Beitrag sehen.

07.09.23 17:43 0
  • Werbung
  • Unbekannt

ist doch kein Problem, falls du bei Facebook bist , könntest du den original Beitrag vom Angelverein Wettin einfach teilen, vielleicht erreicht man so noch etwas Reichweite

07.09.23 17:46 3
  • Profilbild AK's

Ich schau ob ich es bei Facebook finde und teile es dort und bei instagram auf meinen firmenprofilen. Ich selber muss leider arbeiten.

07.09.23 18:35 0
  • Unbekannt

Angelverein Wettin 2000 bei Facebook. ja ist wirklich etwas kurzfristig

07.09.23 18:45 0
  • Werbung
  • Profilbild AK's

Hab es bei beiden geteilt und markiert und gebeten es weiter und weiter zu teilen ...

07.09.23 18:53 1
  • Profilbild AK's

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

07.09.23 18:54 0
  • Profilbild AK's

Das ist der direkte link zum Angelverein auf Facebook

07.09.23 18:54 0
  • Profilbild Oliver12

Also ich will ja nicht sagen, dass ihr da was illegales betreibt aber braucht man für sowas ne Genehmigung?

08.09.23 07:52 0
  • Unbekannt

weil?

08.09.23 08:04 0
  • Profilbild JaCu

verstehe ich auch nicht. Es heißt hegen und pflegen.

08.09.23 08:33 1
  • Profilbild AK's

Wenn ein AV solch einen Aufruf macht, Wird es wohl sein Gewässer sein oder ist dabei es zu pachten oder wie auch immer... und eigentlich steht hinter jedem Verein der Landesverband wenn ich mich nicht irre.... darum denke ich nicht , dass da etwas illegales dabei ist...

08.09.23 08:58 1
  • Unbekannt

da ist auch nichts illegales dabei. der AV ist offizieller Pächter und nach dem Fischsterben rund um Halle in den letzten 4 Wochen wird es mit Sicherheit eine Genehmigung seitens der oberen Naturschutz Behörde geben. zumindestens beachtet Tizian (Vorsitzender vom av) immer und ausnahmslos alle Gesetze.

sollte das "verbotene" eine Anspielung auf das Teilen der Information sein, dann kann ich beruhigen, das teilen ist ausdrücklich erwünscht

08.09.23 09:28 1
  • Profilbild Oliver12

Bitte nicht falsch verstehen. Bei uns würden früher auch Seerosen ausgemäht, aber mir wurde erzählt man darf das nicht mehr wegen den ganzen Tieren die da drin leben. Könnte aber auch am Bundesland liegen (Bayern)

08.09.23 11:12 0
  • Unbekannt

das ist hier auch so, aber im Interesse des Tierschutzes kann die Behörde auch Ausnahmen erlauben

08.09.23 11:17 0
  • Profilbild Oliver12

Achso

08.09.23 11:18 0
  • Profilbild AK's

Hier geht es wohl hauptsächlich um das ganze Kraut was überhand nimmt so wie ich das jetzt mitbekommen habe. Bei uns in der Ecke nimmt es grad überall ünerhand durch sinkende wasserstände .

08.09.23 11:45 0
  • Profilbild AK's

Ich werde mir jetzt in Kürze eine gute alte Feuerwehr pumpe kaufen und dann den Vereinen zur Verfügung stellen um Sauerstoff in die Gewässer zu bringen durch umwälzung... weil auch dies macht sehr viel aus wenn die Gewässer kurz vorm kippen sind

08.09.23 11:47 0
  • Unbekannt

gute Idee von dir, ich hab in den betroffenen Vereinen schon den Vorschlag gemacht, dass diese sich jetzt schon mit den ansässigen wehren nen Plan für nächstes Jahr aufstellen, um gegen Ende Sommer quasi Pumpentraining an den Gewässern zu machen, gerade mit der Kinder und Jugendwehr macht das Sinn. Niemberg hat zbsp vorige Woche den ganzen Tag, mit wehren aus dem Burgenlandkreis ne Übung gemacht und mit 4 tankern beide Teiche komplett umgewalzt. das hilft ungemein

08.09.23 14:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler