Kivicatcher
Hallo,
0
ich war heute mit meiner Familie an der Murg unterwegs, ein bisschen oberhalb von Forbach und habe dort im Wasser einen Gummifisch gefunden. Das hat mich sehr irritiert, da ich bis jetzt dachte, dass dort angeln verboten ist. Im Netz habe ich nichts genaues gefunden. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob es dort doch erlaubt ist. Wenn ja würde ich dort das nächste mal nämlich selber mal meine Rute nach ein paar Forellen auswerfen.
Vielen Dank :) -
Unbekannt
Nun, du hast brauchst halt eine Erlaubnis. Gummifisch könnte verboten sein und/oder es war ein Schwarzangler. Ich war noch nicht an der Murg aber hab mir das Gewässer schon irgendwo angesehen und man kann auch Gastkarten für einige Abschnitte erwerben in diversen Angelläden.
0 -
Superflossi
Schau mal bei Google unter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) - da findest du alles. Hilft vielleicht etwas mehr als die Antwort davor.
1 -
Werbung
-
Kivicatcher
Ok Danke.@Superfolossy diese Website hatte ich nicht gefunden, dann scheint es mir aber, als sei es tatsächlich an der Stelle verboten. Ist zwar schade, aber ok.
0 -
Kivicatcher
@GrundelFritz ich habe auch schon gefunden, dass manche Abschnitte gehen, es ging nur um diesen, weil ich sowieso öfters dort mit meiner Familie bin.
0 -
Unbekannt
@Superflossy dir würde ich wirklich zu gern mal so richtig schön den Kopf waschen
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Du bekommst Gastkarten in den Angelläden vor Ort und auch die beste Beratung für die Abschnitte. Viel aktueller als irgendwelche Internetseiten.
0
Hilft vielleicht etwas besser als die Antwort davor 😉 -
Kivicatcher
Ich werd das nächste mal einfach dort mal im Angelladen nachfragen
0 -
Superflossi
moin Kicicatcher, die Seite ist wohl umgezogen und hat diese Informatipnen rausgenommen. Angelladen als Ansprechpartner vor Ort ist sicher nie verkehrt.
0