Nachtangeln mit Zelt ..? 49838 Langen (Ems) Umkreis 30 km
Gennady Enshin
Guten Tag , ich bin neu in dieser App , und bin auf der Suche nach einem Angelplatz wo man Angelzelt aufstellen kann und auch Über Nacht Angeln darf ?
0
Vielen Dank im Voraus ☺️ -
Jens Bruns
An der Ems ist es erlaubt ich kenne kein Fliess Gewässer in Niedersachsen wo Zelt und Nacht angeln verboten wäre
0 -
Rahni
Hi, soweit ich weiß, ist Zelten überall verboten, weil es unter das Campen fällt, wenn du aber ein Boilie Camp hast, ist es erlaubt, weil es in dem Ding keinen festen Boden gibt, das heißt , der Boden ist nicht fest mit dem Zelt verbunden, das ist mein Stand der Dinge 😉
1 -
Werbung
-
Unbekannt
@Rahni,stimmt,bei meinen Vereinen ist es nur verboten mit festem Boden zu zelten. Und hier in Lingen stehen im Sommer immer jede Menge Brollys am DEK. Die Autos dazu haben immer Kennzeichen aus NRW,
1
Gruß Cherokee -
Unbekannt
Auszug aus den Regel des Sportfischervein Nordhorn e.V
2
das Zelten an den Gewässern ist grundsätzlich nicht gestattet, d.h. keine Böden und Bodenplanen in Bivvys, Schirmzelte, Schirme u.ä.
offene Feuer sind an allen Gewässern verboten
das Abstellen von Auto- und Materialanhängern direkt am Uferbereich unserer Seen ist nicht gestattet, auch nicht zum kurzen Be- und Entladen
Wer in Lingen und Umgebung angeln möchte, der ist hier gut aufgehoben.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Bei beiden Vereinen seid ihr richtig, wenn es um Gastkarten geht
Also Petri und eine schöne Angelzeit
Gruß Cherokee -
Unbekannt
Sorry, den Link zum Verein in Nordhorn habe ich vergessen
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Gennady Enshin
Vielen dank für die Antworten ✅
0