MarcusM
Moin ich bin der Marcus und wohne erst seit kurzem in Baden württemberg.
0
Jetzt suche ich ein paar Anlauf Stellen zum spinnfischen und habe von nem Arbeitskollegen erfahren das man tageskarten für Bruhrain kaufen kann aber ich finde leider garnichts über Bruhrain 😅
Kommt zufällig jemand aus der Nähe??
Oder kenn wer andere gute Stellen für zander und barsch und wo ich die tageskarten dafür bekomme??
Vielen lieben Dank im voraus
-
Herb19
Dafür bekommst du auch Jahreskarten. 38 € wenn du in einem Verein bist oder 75 € wenn du in keinem Verein bist. ( Stand 2019)
0 -
Herb19
Ich hab die immer in Ubstadt Weiher im Angelladen geholt. Schau mal auf der Hompage vom LAV Baden-Württemberg. Da ist glaub ein Verzeichnis der Ausgabestellen.
0 -
Werbung
-
MarcusM
Moin super vielen lieben dank :)
0
Sagen die mir denn auch das Gebiet von wo bis wo ich angeln darf?? -
Herb19
Da gibt es eine Landkarte. Da sind auch alle Schongebiete und Parkplätze drauf. Nach der musst du aber fragen, die gibt's nicht automatisch dazu.
0 -
MarcusM
Bester Mann, ich danke dir vielmals
0 -
Werbung
-
Herb19
Hast du dir schon eine Karte besorgt?
0 -
MarcusM
Nein noch nicht, wollte ich mir nächste Woche
0 -
Herb19
Ich überlege mir auch eine zu holen. Wir könnten ja dann zusammen los. Alleine komme ich viel zu selten zum angeln 😂.
0
Wenn du Lust hast, kannst du mir ja mal eine PN schreiben. Bin übrigens aus Untergrombach. -
MarcusM
Da sag ich nicht nein, da ich keiner bin der alleine viel los geht sondern lieber zu zweit
0
Ich wollte mir auch gleich die Jahres Karte holen