Kevin Winkler
moin
2
Wie läuft das mit der schonzeit auf hecht barsch und zander ? Mit kunstköder....
hecht ist ja vom 1.februar bis zum 31.märz
zander vom 1.april bis 31.mai
Wie ich das sehe also vom 1 Februar bis 31 Mai Verbot mit kunstködern ?
Wie sieht das mit barsch aus ?
Danke schon mal
lg -
Christoph Tieben
keine Ahnung 😂
0 -
Kevin Winkler
Das war klar 😆
0 -
Werbung
-
Christoph Tieben
wieso, klar, wollen wir jetzt diskutieren 😄
0 -
Christoph Tieben
hier fangen wir beide doch auch nichts
0 -
Kevin Winkler
können wir Mittwoch abend machen den ist wieder Bier 🍺 😆
0 -
Werbung
-
Christoph Tieben
jo mach wir 👍
0
dann viel Spaß im Urlaub -
Matthias Bohlsen
es darf definitiv nicht mit Kunstködern geangelt werden in dem Zeitraum!
1 -
Fishhunter.06
Mit Beifängen ist immer zu rechnen, deshalb das Angeln einfach mal über den Zeitraum pausieren
0 -
Kevin Winkler
ok also vom 1.februar bis zum 31.mai pause für kunstköder
1 -
Sascha231231
in der Schonzeit sind kunstköder verboten.und die schonzeiten variieren von Bundesland zu Bundesland.und wenn du auf barsch willst versuch dropshot schön mit tauwurm
0 -
Kevin Winkler
Bei der Karten Ausstellung wurde mir gesagt das ich weiter mit kunstköder angeln darf nur den Fisch zurück setzen....es sei nur der Fisch geschont in dem Zeitraum also entweder hecht oder zander......es steht kein explizites Verbot von kunstködern
0
So die Aussage der Karten ausstellung die Aussage bezieht sich nur auf die Oder! neben gewässer sind Teil anders geregelt -
Sascha231231
Auf Aussagen anderer würde ich mich nicht verlassen.wichtig ist was im Schein oder in der Fibel steht.erst wenn es da steht bist du auf der sicheren Seite.schätze wirst sofort kontrolliert wenn du da als einziger am spinnen bist.und so wie du sagst einfach den Fisch zurücksetzen wenns nicht der Ziel Fisch ist habe ich persönlich noch nie gehört das halte ich auch sehr für fragwürdig.so eine Information würde ich sofort anzweifeln.
0 -
Kevin Winkler
habe gerade mal eine Email an den Fischer-schneider geschrieben der soll uns da wohl Licht ins Dunkeln bringen
0